nur wasser - wie lange ohne schaden möglich?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
8 kg in 6 Tagen sind heftig, willst du nicht mal langsam aufhören? Ich mache mir da langsam Sorgen...:-?
 
hmmm, naja ich habe mich auch etwas gewundert.
vor allem weil ich mich kaum bewege. und der wasserverlust kanns eigentlich nicht sein. habe gestern 9 liter getrunken.
ich denke ich werde einfach mal sehen wie es mir die nächsten tage geht.
weil ausser, dass ich etwas abgeschlagen bin geht es mir nicht schlecht.

gruß

FrAnK
 
Bist du allein oder ist noch jemand bei dir? Ich frage weil ich Bedenken wegen deines Kreislaufs habe.
 
Du hast doch viel geschafft. Wenn Du jetzt langsam wieder Nahrung aufnimmst, dann nimmst Du wahrscheinlich auch noch etwas weiter ab und bist bald wieder fitter!
 
Ich würde wenigstens zum Saftfasten mit Gemüsesäften übergehen,wenn Du keine feste Nahrung aufnehmen willst.
 
huhu,

tag 7, nochmal n kilo weniger.

also ab morgen früh - vielleicht schon heute vor dem schlafengehen nehme ich zusätzlich reines eiweiß, weil ich gelesen habe, dass dadurch der abbau des muskelproteins gebremst wird und der körper zusätzlich fett verbraucht, weil die eiweißverwertung energie kostet.

zur frage von dallas: ich habe meine family um mich herum. also bis aufs autofahren keine gefahr. und umgefallen bin ich ja noch nicht.

ich werde das mit dem eiweiß jetzt mal ausprobieren.

soweit von mir

machts gut

FrAnK
 
ach ja und das buch "richtig essen nach dem fasten" von dr.med. hellmut lützner und helmut million habe ich mir heute gekauft.

freu mich schon drauf nach diesem buch an meinen aufbautagen am ende des fastens zu kochen und meine ernährung umzustellen.

ICH - der außer fertigpizza und grillsachen sonst nie was kocht *gg*
 
Das sind gute Nachrichten :mm: wenn du nicht alleine bist, ist es ja in Ordnung. Klasse das du das jetzt so geplant angehst!
 
ja so ist es.

mein gewicht hat sich seit gestern übrigens nicht verändert.

ich nehme jetzt täglich 50 g reines eiweiß mit zum wasser.

GrusS

FrAnK
 
Huhu,

Tag neun.

seit ich reines eiweiß (zw. 50 u. 100 g täglich) in mein wasser mische geht es mir insgesamt sehr viel besser.

gewicht: 83kg. (bei 93 kg ausgangsgewicht)

bin im moment auf dem totalen infotrip und lese mich querbeet durch sämtliche lebensmittelthemen. ohne land zu sehen.
habe inzwischen in erfahrung gebracht wie eklatant gesundheitsgefährdend zucker aber auch die meisten süßstoffe sind.
nur ein kleines bsp: der süßstoff cyclamat wurde wegen seiner krebsauslösenden wirkung in vielen anderen ländern bereits vor jahren verboten. nun denn. in dtl. nicht. haben selber diesen süßstoff zuhause.
süßstoffe erhöhen indirekt sogar das diabetes risiko usw.

gruß

FrAnK
 
Und der Süßstoff Aspartam (in Cola Light) stand sogar mal auf einer CIA-Liste als potenzielles Mittel zur chemischen Kriegsführung...
Von Zucker halten wir in diesem Forum sowieso nix, wir sind ja hauptsächlich ein Forum für kohlenhydratarme Ernährung. Hier wirst du viele Infos über die negative Auswirkung von Kohlenhydraten und Zucker finden. Vielleicht findest du ja hier auch eine geeignete Low Carb Form für dich.
 
Oben