Nusskuchen (Nachfrage) Phase1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Menschor

Mitglied
Registriert
04. Jan. 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Hi, das ist mein erster Post, ich werde mich sicherlich noch im Vorstellungsbereich vorstellen, aber nun zu meinem anliegen!


Als ich dasselbe (Phase 1) schonmal vor 2 Jahren "durchgemacht" habe, hat mir da ein unglaublich leckerer Nusskuchen durchgeholfen. Leider finde ich das Rezept dafür nicht bei Google :( Hat jmd. vll. eine Ahnung? Ich errinere mich nur, dass dort einiges an Nüssen drin war >:) (Ich meine wirklich einiges!)


LG

Yanick
 
Hat sich erledigt, ich hab Balus Schokonusskuchen gefunden :) Die Suche hatte nix ausgespuckt! :(
 
Autsch, ich hoffe ich fliege nicht aus der Ketose -.- Ich hätte schwören können da stand Phase 1 =/
 
So schnell fliegt es sich nicht - lass ihn Dir ruhig schmecken.

Ich habe diesen Kuchen gestern abend das 1. mal gemacht und statt der kh-haltigen Mascarpone Frischkäse "Campus" von Penny mit 1,6 KH auf 100g genommen. Das ging bestimmt genauso gut und der Kuchen ist echt lecker.

Allerdings bleiben ja noch die leider nicht wenig kh-haltigen Haselnüsse mit über ca. 11 pro 100 g aber sonst Spitze...
 
Heute morgen wog ich weniger, ist wohl ein gutes Zeichen :) Aber ja, das was ich mir gegönnt habe, war auch sehr lecker! :D

Also für Phase 2 sehr zu empfehlen!
 
Oben