Nutella - Nährwerte und Genuss

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

guter

Stamm Mitglied
Registriert
14. Aug. 2008
Beiträge
12.135
Reaktionspunkte
744
Diätart
Slow Food
ich konnte bisher nie verstehen, weshalb erwachsene
menschen sich nussnougatcreme auf ein brötchen
schmieren und das sogar bei einer umstellung auf
low carb so sehr vermissen ;)

jetzt habe ich es geschnallt, es ist einfach für jeden
gourmet ein genuss, allein das celebrieren und das
langsame genussvolle verspeisen der creme, wer
will das schon auf dauer missen?

was selbst mich überzeugt hat → hier :lol:
 
:kotz:

Ich fand mit Lebensmitteln hat das nix zu tun, war kurz am Überlegen ob nun Kategorie Sünde oder Frust, witzig finde ich es eigentlich nicht, aber ernst kann man es auch nicht nehmen, also hierher verschoben.
 
naja, ich hab es bei lebensmittel gepostet, weil es
ja eines ist und zwar eines das hier ganz oft erwähnt wird
und am schluss gibt er ausführliche nährwertangaben ;)
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/www.youtube.com/watch?v=zWGfnE3dKYE"]
[/DLMURL]es geht ja auch akustisch :lol:
 
Ich weiß, aber man muss dem Irrsinn ja nicht noch Vorschub leisten. :crazy:
 
Wie man sowas essen kann ist mir immer schon ein Rätsel.

Wenn die Kinder bei uns sind muß ein Glas da sein sonst gehts nicht, beim jüngsten und seiner Freundin.
Der ältere Sohn rührt es nicht mehr an seit er wohl was ekliges darüber gelesen hatte.

Sein Name dafür: Rattenschmiere!

Ich hab nicht weiter gefragt:rolleyes:
 
ich bin sehr froh das mir Nutella nicht abgeht, wenn ich in meinem ganzen langen Leben davon ein ganzes Glas gegessen habe dann ist das viel:)

Glück gehabt:)
 

Neueste Beiträge

Oben