Oceane

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oceane

Mitglied
Registriert
03. Nov. 2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Harz
Hallöchen!

Als ich anfang der Woche durch Zufall auf euer Forum gestoßen bin, war ich richtig begeistert von euren Erfolgen.
Diese haben mich davon überzeugt, dass LawCarb Sinn macht.
Deshalb habe ich diese Woche meine freie Zeit damit verbracht, im Forum zu lesen, mir das Atkins-Buch zu kaufen und natürlich auch zu lesen.

Heute habe ich mit Atkins angefangen, mehr darüber könnt ihr dann in meinem Tagebuch lesen.

Zum Schluss noch ein bißchen was über meine "Diätvergangenheit":
Ich habe vor ein paar Jahren schon einmal erfolgreich mit Punktezählen abgenommen, also so ne Art Weight Watchers.
Leider wurde ich durch diese Diät nie richtig satt, was dazu geführt hat, dass ich es nicht mehr so streng gemacht habe.
Ich habe aber immer drauf geachtet (wie ich es dort gelernt hatte) mich möglichst fettarm zu ernähren.

Ich bin froh, dass ich auf dieses Formun gestoßen bin, denn jetzt weiß warum ich trotz fettarmer Ernährung mittlerweile über 40kg:cry: Übergewicht habe.
Aber das wird sich hoffentllich bald ändern.

LG, Oceane
 
16.gif
im Keton-Club.

Viel Erfolg und reichlich Spaß hier im Froum.

Größe: 189... Huch, stimmt das oder ist das ein Tippfehler.:lol:​
 
Hi,

viel Erfolg wünsche ich Dir :schumi:. Ich mache zwar Atkins Freestyle habe aber auch 40 kg vor mir gehabt, jetzt nur noch die Hälfte. Wobei ich mich zur Zeit umsonst bemühe unter 100 kg :wallbash: zu kommen, da ist halt Geduld angesagt.

Also nicht von der Masse beeindrucken lassen, es lohnt sich. Vor allen Dingen kannst Du bei Atkins Sachen essen :crazy: die bei fettarm gar nicht gehen, supi . Und nicht vergessen: Auch mal was gönnen...:lol:

Gruss
Mike
 
Danke euch beiden.
Ja, 1,89m stimmt schon. Das ist ein Grund mehr für mich abzunehmen. Ich krieg bei meiner Größe schon schwer Klamotten, die Masse macht es da noch schwieriger. Außerdem haben die Männer mittlerweile Angst vor mir ;-).
 
Danke euch beiden.
Ja, 1,89m stimmt schon. Das ist ein Grund mehr für mich abzunehmen. Ich krieg bei meiner Größe schon schwer Klamotten, die Masse macht es da noch schwieriger. Außerdem haben die Männer mittlerweile Angst vor mir ;-).

ich habe keine Angst
smilie_gr_188.gif
wirklich nicht
smilie_gr_161.gif
 
Oben