Oele sagt an ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

oele

Neuling
Registriert
13. Mai 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

dann will ich Mal ansagen, was so passiert ist.
Weiß eigentlich gar nicht mehr so richtig wie lange ich schon versuche nach Atkins zu leben, es müssen wohl schon 4 Wochen sein???!!!

Nun angefangen hab ich als ich wieder einmal meine Schallgrenze (80 kg) überschritten hatte.

Hab angefangen das Buch zu lesen und angefangen Nudeln, Reis und so ein Zeugs wegzulassen.
Bei manchen Dingen gelingt es mir leider nicht. So zum Beispiel bei meiner Milch und bei meinem Kaffee. Bin einfach Coffein-Abhängiger!!!
Normalerweise trinke ich den ganzen Tag über Latte Macchiatos, die hab ich jetzt heruntergefahren und seither ist es eben Kaffee bzw. Espresso mit nem Schuss Milch (so ganz ohne gehts halt nicht).
Mit dem Fleisch hab ich keine Probleme, schmeckt mir alles ganz gut. Aber mit meinem Lieblingsnachtisch Quark!!! Da steh ich schon mal vor einem Problem, aber das geht schon (eben nur ab und zu). Dann brauch ich eben noch Unmengen von Senf zu meinen Würstchen und zu meinem Fleisch. Und ich hab lange gesucht um einen Senf zu finden ohne Zucker.
PÄÄÄÄ und der schmeckt nicht. Also doch meinen Senf, den ich immer nehm.

Die Ketostixs zeigen Mal an und auch Mal nicht.

Aber immerhin hab bin ich jetzt schon auf 75 kg, wenn ich morgens auf die Waage stehe. Leider hab ich keine Fettanalysewaage. Aber vielleicht kann ich mir die bald mal rauslassen.

Fühl mich so eigentlich auch ganz wohl!!! Und mach einfach weiter!!!

Die Rezepte die ich hier gefunden hab, die werd ich Mal ausprobieren. Die werden mir wahrscheinlich schon ganz gut helfen.

Ich wünsch euch allen, dass die Pfunde purzeln!!!

Liebe Grüße aus Stuttgart

Oele...
 
Hi Oele,

dafür das du es nicht ganz so streng machst ist der Erfolg doch wunderbar !!!

Versuche mal Sojamilch für deinen Kaffee, dei kannste auch für den Latte aufschäumen... hat nur 0,4 KH/100ml
 
hallo oele,

schön das du zu uns gefunden hast. Also deine Erfolge sind ja wirklich schon nicht schlecht...mit der sojamilch kann ich toddy nur recht geben, denn bei grossem kaffeekonsum ist die viele milch wohl nicht so gut, und diese milch ist ein guter ersatz...oder du nimmst ein wenig sahne.

Weiterhin viel Erfolg
 
Oben