Österreicherecke

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bella2911

Stamm Mitglied
Registriert
25. Jan. 2014
Beiträge
363
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo!

Vielleicht sind außer mir noch ein paar ÖsterreicherInnen hier unterwegs. Ich dachte mir wir könnten uns va über Bezugsquellen austauschen. Wo kauft ihr welche lc-tauglichen Produkte?

Bisher hab ich hauptsächliche im Reformhaus gekauft oder über deutsche Anbieter bestellt, und das läppert sich doch mit den Versandkosten.

Ich habe eine super Bezugsquelle für Nussmehle gefunden. Nämlich die Ölmühle Fandler! Die Preise top, der Service genial und die Qualität ist auch super!

Auf der HP steht nichts über die Presskuchen, aber direkt die Mühle anmailen, dann bekommt man eine Preisliste und alle verfügbaren Mehle.

Ich hab Erdnuss-, Macadamia- , Mandel- und Leinmehl bestellt. Es duftet herrlich nussig und hat Bioqualität. Am teuersten war Mandelmehl mit 6 € irgendwas das Kilo. Die Versandkosten sind auch gut.

Habt ihr evtl auch solche "Geheimtipps"? Ich würd mich über Austausch freuen!
 
Oben