Off Topic, Spam- & Sabbelthread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pitchi

Stamm Mitglied
Registriert
16. Sep. 2004
Beiträge
3.219
Reaktionspunkte
4
So....hier mal ein Sammelpunkt für alle die sonst die anderen Threads vollsabbeln....Namen nenn ich jetzt mal nicht :whistlin:

Hier darf dann über Gott und die Welt diskutiert werden :)
 
Jetzt weiss ich vor Rührung nicht, was ich sagen soll?

Mit Erlaubnis.....hm, ob das Spaß macht?
 
Also im HSV Forum wo ich mich sonst rumtreibe gibts sowas auch.....ist der mit Abstand am meisten genutzte Thread :)

Außerdem ist es für Leute die sonst nur kurze Zeit hier sind wesentlich einfacher Infos zu finden ohne sich durch den ganzen Smalltalk zu arbeiten.
 
Na, da werden wir mal versuchen ob DAS klappt!!!!! :kratz:
Ist doch gleich Chat und ICH muss jetz mit dem Hund raus.
Son Mist!!
Mal sehen ob ich es noch danach schaffe!! :type:
Tschüs Ihr Lieben
 
Kennt einer von Euch nen Trick wie man am besten Mandeln knackt? :( Mit dem Hammer werden die so matschig, dabei hätte ich sie doch lieber im ganzen Stück. :D
Wo wir gerade dabei sind....wie siehts mit Paranüssen aus? :mrgreen:

LG Miri
 
Paranüsse kannst Du auch essen. Und Maccadamia Nüsse auch.
Wie man die Mandeln anders als auf herrkömmliche Art noch knacken kann, keine Ahnung. Am besten, geknachte kaufen, grins. :huhu:
 
Muah danke für den Tip mit dem kaufen...dachte auch bei den Paranüssen ans knacken.... :?

:D
 
Sommerregen schrieb:
Kennt einer von Euch nen Trick wie man am besten Mandeln knackt? :(

Hi Du!

Einen ganz einfachen Trick habe ich über google gefunden! Lege ganz einfach die Mandeln für kurze Zeit ins Tiefkühlfach, dann kannst Du sie ganz leicht knacken! Ob das auch mit Paranüssen klappt habe ich nicht gefunden.
Viel Erfolg!

LG Miri :jump1:


ps: darf ich hier auch monologe führen, oder ist das nur was für meinen statistikbereich? ich muss dazu sagen...ich liebe monologe! :twisted:
 
Monologe......hmm....nimmst du dagegen Tabletten? :mrgreen:
 
muss man Tabletten dagegen oder dafür nehmen? :rollrot:
 
Gibt sicherlich für beide Seiten die passenden tabletten :wink:
 
Mensch Pitchi, so früh morgens schon soooo viel Humor???? :cheers:
Aber mich kann heute nichts mehr schocken. Mir geht es ja sooooo gut, ENDLICH ein Kilo weniger.

Und das mit den Nüssen werde ich wohl "Weihnachten" mal ausprobieren. Ich glaube vorher kann ich mir keine Nüsse erlauben, seufz. Aber der Tip ist gut. :schild96:
 
Jaja...ich bin schon ein lustiges Kerlchen :mrgreen: :wink:

Glückwunsch zu der Abnahme :)
 
So. Dann will ich auch mal mein Senf abgeben,den ich eigentlich Brigitte noch in das "Aussortieren" Posting quetschen wollte. Aber das gehört ja eichentlich gar nich da rein.
Da isser:(Der Sänf)
Heut Mittag hab ich ne echte heruasvorderung: Hab nen Nuß- Schokoladenkuchen gebacken und will den nachher mit in Garten nehmen (wo´s ca 12 Kids gibt nebst ihren Elli´s).
Und ich werde NIX davon essen :bruell. Auch wenn´s schwer fällt!!!
Irgendwann muß ich lernen, mich zurück zu halten. (Und heut iss ja zur Sicherheit noch GG dabei, der mir dann schon was sagt wenn ich da so ein stückle in´s Göschle schieb!!!).
:god: Ich schaff das. Ich bin stark :god:

Grüße
Tanja
 
SUPER!!!! Tanja, das ist wirklich schwer. Ich fühle mit Dir!!!!!! :shock:
Nimm Dir wenigstens IRGENDWAS zum beissen mit, damit Du Dich nicht ganz so ausgeschlossen fühlst! :heul:
Bischen Käse und Wurst oder Schweineschwartenchips.

Ich drück Dir die Daumen dass Du nicht allzusehr leiden musst. :heul:

Macht Dein Mann auch Diät oder hat der so ein Glück wie viele Männer und braucht das nicht?
Zu Zweit ist es ja bekanntlich leichter
 
nachdem letzten dienstag fast meine kleine tochter (1,5 jahre) in unserem pool ertrunken wäre, ich sie gottseidank mit einem beherzten sprung aus dem knapp 12° kalten wasser noch retten konnte, bin ich heute erst mal mit den kindern in die kirche. denn trotz unterkühlung und allem, hatte sie weder wasser in den lungen, noch hat sie andere beeinträchtigungen gehabt und es geht ihr wieder gut wie eh und jeh. sie hat zum glück schön die luft angehalten und ich war schnell genug!
nur ich muss noch ein bisschen daran arbeiten, dieses horrorbild meines ertrinkenden kindes aus dem kopf zu kriegen! :hammer:
unsere nassen klammotten, die ich uns gleich ausgezogen habe danach, habe ich immer noch nicht aus der badewanne in die waschmaschine stecken können, weil jedesmal der blick darauf alles aufkeimen lässt, aber heute abend werd ich es tun! show must go on! auch wenn es schwer fällt! ist ja zum glück nochmal alles gut gegangen :D :D :D :D

gruss an alle mamis
lasst eure kleinkinder nicht aus den augen!
von einer gebeutelten :rollauge:
sofia

p.s.: zu allem überfluss hab ich jetzt auch noch meine lieblingstage bekommen und bunkere wasser, was das zeug hält! mal sehn wie es in zwei wochen aussieht... :|
 
Ach du Schande :shock:
Aber da sieht man mal wieder was wichtig ist und Sachen wie ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen viel zu oft an erster Stelle stehen.
 
Ja, Pitchi, unsere Welt ist wirklich verkehrt gepoolt!

Arme Sofia, obwohl, nochmal Glück im Unglück gehabt, aber DEN Schock wirst Du so schnell nicht wieder vergessen.
Und steck die Sachen "ganz schnell" in die Waschmaschine und dann hoffe ich wird sowas NIE WIEDER passieren. :noe:

Und vor allen Dingen, mach Dir keine Vorwürfe, es geht bei so kleinen Kindern manchmal soooo schnell, sicher, man SOLLTE aber man KANN nicht immer die Augen überall haben. :scatter:

Und Deine Tage gehen ja Gott sei Dank bald wieder vorüber.

Alles Glück der Welt für Dich und Deine Kinder :sunny:
 
lol, brigitte stottert....

sofia, was soll man dazu sagen. ich denke, das ist mit das schlimmste was eine mutter mitmachen kann.
vielleicht solltest du deine tochter zum babyschwimmen/ schwimmunterricht anmelden. unsere kinder haben mit 3 jahren schwimmen gelernt und ich bereue es heute noch nicht, auch wenn es damals oft heftiges theater gab. unsere kids finden das heute im nachhinein immer noch super gut, dass wir das gemacht haben. (sie sind jetzt erwachsen und mein sohn hat den rettungsschwimmer)
 
Oben