Ohne KH's ins Fitnessstudio???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

summz

Stamm Mitglied
Registriert
29. Aug. 2005
Beiträge
8.821
Reaktionspunkte
2
Ort
BRB
Also, kurz zur Erklärung:
Habe vor kurzen wieder mit Fitnesstraining begonnen und befinde mich derzeit noch in Phase I der AD.

Heute war ich wiedermal beim Training und da wollte mein Trainer wissen, ob ich vorher auch noch mal ordendlich gegessen habe, mit dem Hinweis, ich solle doch vorher noch einen Apfel oder ne Banane o.ä. essen, wegen der Kh's. Denn die Muskeln brauchen die ja zum verbrennen...

Jetzt weiß ich nicht, wie ich diese Aussage werten soll, denn eigentlich passt das ja nun mal gar nicht in meinen Ernährungsplan.

Meint ihr es wäre okay, wenn ich seine Anmerkung einfach ignoriere und weiter mache wie zuvor? Immerhin geht es mir damit total gut, ich fühl mich selbst nach dem Training total fit und glücklich :jump2:

und immerhin will ich ja auch kalorien verbrennen und nicht zusätzlich zu mir nehmen...

:help2:
 
natürlich musst du das ignorieren...
"normale" menschen gewinnen ihre energie aus kh, wir aus fett. Wenn du dich also gan normal nach atkins ernährst, hast du da genug energie!
 
Danke für deine schnelle antwort!

Da bin ich ja echt beruhig, ich hatte schon angst, dass ich ansonsten wohl irgendwann im Studio umfall (ja, meine Fantasie...)

Aber ich denke du hast recht, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin :roll:
 
hey summz warum willst du abnehmen? 14% körperfett ist doch fast schon zu wenig oder nicht? verstehe nicht genau was du willst :)))

liebe grüße jenny
 
na ja, diese 14% sind wohl irgendwie komisch verteilt, obwohls inzwischen schon richtig gut aussieht! ;)
 
also sunny,

wenn du so weiter machst (ich schau da so auf die maße) dann ruft dich bald heidi klum an und fragt, wie du das geschafft hast.

90 - 60 - 90 würde ja wohl auch reichen.....

langsam wirds zeit mit dem abnehmen aufzuhören und nur noch feintuning zu machen... aber das geht mit sport besser....


klaus
 
Klaus, nicht jede Frau hat so großes Becken und soviel Holz vor
der Hütte, um an 90-60-90 Maße ranzureichen.
Sunny ist 17 und ein überdurchschnittlich intelligentes Mädel,
ich bin überzeugt, dass sie weiß was sie tut, wenn ich ihre Berichte lese.
Und wenn ich mir ihre Fotos hier im Forum anschaue, habe ich auch
nicht den Eindruck einen Hungerhaken oder eine Tendenz zur Magersucht
zu sehen.

Ich weiß ich war nicht angesprochen und es tut mir sehr leid, dass
ich mich hier einmische, aber es ärgert mich, dass Sunny sich hier immer
verteidigen muss. Sie schrieb ja schon an anderer Stelle, dass sie jetzt
eigentlich nur noch an der Definition arbeitet.
Nochmal sorry.
 
Kann ich bestätigen, ich hatte Sunny auch gleich am Anfang die gleichen Sachen gesagt ;-) , aber mittlerweile wissen wir, dass sie keinen Blödsinn macht. :jepp:

Aber ich finde es trotzdem gut von Klaus darauf hinzuweisen, nicht jeder kann bei ihrer Größe so ein Gewicht haben und es gibt genug Mädels, die nicht so taff sind, wie Sunny.

Grüße
PerditaX
 
Hallo Leute,
danke für eure Unterstützung.
@Klaus: ich nehms ja keinem übel, wenn er sich sorgt, doch ich denke die Komentare der anderen sollten überzeugend genug sein, so brauch ich mich nicht mehr selbst rechtfertigen.
Und falls sich heidi bei mir meldet, werde ich ihr sagen, sie sollte nicht so viel von den KH-haltigen Katjes-Gums essen, und wenn da noch so wenig Fett drinn ist ;)

Schönes WE noch und schönen 2.Advent
Sunny
 
He Gummihündchen, war doch wirklich nicht bös gemeint!
Wollten doch nur sagen, dass ich alles unter kontrolle hab und alles okay ist, du dir also keine sorgen machen brauchst. >Ich weiß doch, das du es wahrscheinlich auch nur gut gemeint hast!!!

nich traurig sein, ja!? :roll:

Liebe Grüße zum 2.Advent
Sunny
 
Oben