Onkel Martin - eben doch...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na, so ganz taufrisch ist Dein's a net.

Jeder, wie er sich gern fühlen tät.

Servus

Martin

PS: gibt's was neues vom Kleinen?

herst, wenn i von mir a foto einistellen tät so wi i mi fühl.... könntest "hund schrecken gehen damit":lol:


zu deinem ps.:

der kleine is bei irgendwelchen freunden, mein grosser trifft ihn regelmässig wenn er unterwegs ist, würd zu weit führen, um alle äusserungen und ansichten meines kleinen jetzt zu schreiben, aber in kurzen worten "der ist ein kleines arschloch" und glaubt die ganze welt hat sich nach ihm zu richten.
die letzte meldung von ihm war, dass die eur 30000,--, welche er von mir bekommen wird, wenn er 22 ist und bis dahin mündelsicher angelegt sind, ich ihm schon jetzt zur verfügung stellen soll, damit er in einem privaten schülerheim sein eigenes leben leben kann. ich glaub der spinnt schon total, die schule ist ihm egal, hauptsache er hat seine unabhängigkeit und genug geld um mit seinen freuden den ganzen tag/nacht rumzuhängen und ich soll dies finanziell auch noch unterstützen. wirklich net!!!!!!!!!!!!!!

lg

ossi

ps.: zum allgemeinen grauen werd ich einmal ein paar alte fotos von mir, sobald ich diese gefunden habe, reinstellen....nur dann bitte keine klagen zwecks ..........:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wees ich nich! Aber ich weiß dafür, wie dem Jesus sein Bruder heißt.
Wollma tauschn?

Ja Martin, wir tauschen, Also der liebe Gott heißt: Ernst Groß
es steht schon in der Bibel, mit Ernst sollt ihr mich ansprechen, denn Groß ist mein Name

nun du!

Von welchen Fotos redet ihr eigentlich? Falls ihr über das von mir redet, das ist vor ca. 30 Jahren entstanden
 
Ja Martin, wir tauschen, Also der liebe Gott heißt: Ernst Groß
es steht schon in der Bibel, mit Ernst sollt ihr mich ansprechen, denn Groß ist mein Name

nun du!

Von welchen Fotos redet ihr eigentlich? Falls ihr über das von mir redet, das ist vor ca. 30 Jahren entstanden

was...christel, vor 30 jahren bist auch schon nichtstuend auf der terasse rumgesessen:lol: ......wir reden von dem neuesten foto!!!!!.......naja, die jungen hitzigen püppchen....da kommen wir alten säcke nimmer mit!:lol:
martin......versteh mich nicht falsch.....du bist natürlich kein alter sack:rotfl:
 
Ja Martin, wir tauschen, Also der liebe Gott heißt: Ernst Groß
es steht schon in der Bibel, mit Ernst sollt ihr mich ansprechen, denn Groß ist mein Name

nun du!

Also, das Brüderlein vom Jesulein heißt "Owi", denn wie singen wir : "Stille Nacht, heilige Nacht, Gottes Sohn, Owi, lacht". Siehste! Da haste im Konfirmantenunterricht nicht aufgepaßt.

Gute Nacht
Martin
 
Doch, den kannte ich auch, war im Moment nur in irgendwelchen Hirnwindungen verschüttet.
Dann kennst du sicherlich auch wie man feststellt ob ein Skatspiel vollständig ist?
 
Skat, was ist das

Doch, den kannte ich auch, war im Moment nur in irgendwelchen Hirnwindungen verschüttet.
Dann kennst du sicherlich auch wie man feststellt ob ein Skatspiel vollständig ist?

Liebe Christl,
das kommt sicher von der neuen Brille.

Aber im Ernst, woher sollte ich wissen wann ein Skatspiel voll ist?
Meinst Du nicht vielleicht ein Skatspieler? Da könnt ich eher drauf kommen, wann er ständig voll ist.
Aber Skat und Bayer, das geht nicht zusammen. Bei uns spielt man Schaffkopf oder Tarok. Wer freiwillig Skat spielen würde, der müßte ja beichten gehen, oder er würde des Landes verwiesen.

Siehst,
O.M.
 
Harte Sitten bei euch. Ich meinte auch nicht voll sondern komplett. Aber das muß ich jetzt ja nicht aufklären, da du es ja nicht wissen mußt.

Wie geht es Susannchen?
 
Harte Sitten bei euch. Ich meinte auch nicht voll sondern komplett. Aber das muß ich jetzt ja nicht aufklären, da du es ja nicht wissen mußt.

Wie geht es Susannchen?

tja christl, bei uns bergvölkern gehts a bissl anders zu, da kommts ihr flachlandtiroler net mit......und wir trinken a halbe oder die bayern a mass (naja, typisch gstandene mannsbilder halt) und net so a 0,2 bzw. 0,25 l kinderportion pils! :)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück brauche ich keinen Alkohl und Bier schon gleich gar nicht.
Wie gut, das jeder nach seinem Gusto leben kann.
ess27.gif
 
O.M.zurechtrücken

tja christl, bei uns bergvölkern gehts a bissl anders zu, da kommts ihr flachlandtiroler net mit......und wir trinken a halbe oder die bayern a mass (naja, typisch gstandene mannsbilder halt) und net so a 0,2 bzw. 0,25 l kinderportion pils! :)))

Hi, Ossi,
so derfst der Christl net kommen.
Die hat an Besitztitel auf an Berg, ganz in meiner Näh.
A Flachlandtirolerin is sie also net, eher a Bergbäurin so in Richtung:rotfl: "Geierwally":rotfl:.

Also, bitte, mehr Respekt.
Servus Martin

PS: was gibt's neues vom Flüchtling?
 

genau, das trifft es!
lol6.gif


Also allein zu karten geht ja schlecht, diese Zeiten gehören schon lange der Vergangenheit an. Ich war viel, viel besser beim Würfeln - um nicht zu sagen ich war gefürchtet und als Hexe verschrieen
lol23.gif


Schönes Wochenende, fährst du nach Berchtesgaden? Bestimmt! Paß auf dich auf
 
O.M. eben doch

Schönes Wochenende, fährst du nach Berchtesgaden? Bestimmt! Paß auf dich auf

Nein, Christelchen,

zum Frauerl fahr ich möglichst Mittwoch/ Donnerstag.

Da treff ich auch eher jemand von der Hausverwaltung oder den Doktorsch als am Wochenende.

Vielleicht auch ein wenig, weil ich hoffe, daß von der Jugend mal jemand vorbeischaut.

Grundsätzlich sind's ja auch jedesmal 500 km, und mit meinem entzündeten Bein ist es eine ziemliche Strapaze.

Gestern hat Frauchen mir verraten, daß es noch viel länger als geplant dauern wird, bis sie entlassen wird.
Die Arme hat jetzt schon keine Nerven mehr.

Euch allen ein friedliches Wochenende.

LG.O.Martin
 
Zum Glück brauche ich keinen Alkohl und Bier schon gleich gar nicht.
Wie gut, das jeder nach seinem Gusto leben kann.
ess27.gif


sorry, geierwally, ich wusste nicht, dass du auf härteres "hochprozentiges" stehst....aber in euren gefilden sauft man doch so an die 20 pils, was die bayern und österreicher mit 5 halben/maß machen.:lol:
........und in deinem selbstgemachten eierlikör sind ja natürlich NUR eier drin:rotfl:

lg

ossi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, Ossi,
so derfst der Christl net kommen.
Die hat an Besitztitel auf an Berg, ganz in meiner Näh.
A Flachlandtirolerin is sie also net, eher a Bergbäurin so in Richtung:rotfl: "Geierwally":rotfl:.

Also, bitte, mehr Respekt.
Servus Martin

PS: was gibt's neues vom Flüchtling?

unter 2000 m ists a hügl, ab 2000 m ists a berg und bei 8125 m ists der nanga parbat.......also wo soll i die geierwallychristl jetz einordnen?:lol:

martin, flüchtling noch immer flüchtig......mein grosser trifft ihn zufällig alle paar tage, polizei unfähig ihn zu finden trotz meiner genauen angaben....jugendamt nach rücksprache ebenfalls unfähig!

500 km sind ka dreck, wenn dein susannchen wieder besuchen fahrst richt ihr schöne grüße und baldige besserung von mir aus und versuch ihr einzureden, sie habe einen all-inclusiv-urlaub gewonnen und soll den solange als möglich (wie nötig) genießen, vielleicht hält sies dann leichter durch.

lg

ossi
 
Hallo Onkelchen

Wünsche Dir viel Kraft und Deinem Susannchen von Herzen gute Besserung...

lg von der ungetreuen Monika
 
Oben