Online-Rätsel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wer hilft mir mal auf die Sprünge??
Lev 66 Seit langer Zeit und ? nichts für Männer

ich kann die komische Skulptur oder was immer das sein soll, nicht einwandfrei einem Kontinent zuordnen. Hab alle möglichen Kontinente schon mit Kunst u.s.w. in Bildersuche eingegeben. Find nix.
 
o.k. und weiter gehts mit Level 67:cool: Der ist aber morgen erst drann!

*winkewinke*
 
82 - berühr mch...

Lande bei höherer Mathematik - ich bin eine Niete in Mathe!

T***** und denne - T***** am K- am Q - alles Schiet!
 
T....... berührt K....,dann kommst du weiter unten zu dem :?:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind T....... am bekanntesten?

Noch ein Klick und ziemlich weit unten stehts dann,was es mit den höheren Dimensionen auf sich hat
 
Danke witchy - inzwischen habe ich es - war aber ein Frustlevel!

Bin bei BTB - was mir zuerst einfiel - durch die Buchstabenanordnung passte nicht!
 
Hilfe!!

Level 87 - die Sprache kenne ich nun schon - auch den Erfinder.
Da muss ein Name rein - aber welcher?

Der Erfinder der Sprache?
Der Erfinder der Serie?
Oder was?
 
Level 91 - Was haben Bill Gates, Marylin Monroe, und Napoleon gemeinsam?
 
Oben