Oopsies - wie lange haltbar?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Daisy73

Stamm Mitglied
Registriert
03. Apr. 2016
Beiträge
1.152
Reaktionspunkte
468
Ort
Bayern
Größe
1,70
Gewicht
61,6 kg
Zielgewicht
...vielleicht unter 60 kg, mal sehen
Diätart
wieder keto
Hallo,

wie lagere ich die Oopsies am Schlausten und wie lange sind sie haltbar?



LG
 
Mhm oopsies bestehen doch hauptsächlich aus ei oder?
Hart gekochte Eier halten 6 Tage im Kühlschrank, ich würde sagen 4tage bestimmt, einfach mal 4Stück vorbereiten und probieren ;)
 
Ich nehme mein Essen ja oft mit. Wie ist das dann ohne Kühlschrank? Nen Tag überleben sie schon, gell?




LG
 
Da gibt es 2 einfache Kriterien:
  1. Haben sie nen Pelz, sind sie nicht mehr gut
  2. Hat sich der Geschmack verändert sind sie auch nichts mehr
 
Einen Tag bestimmt, solange du sie nicht direkt in der Sonne liegen lässt ;)
 
Das mit der Sonne hat sich ja jetzt erst einmal erledigt. ;)

Ich glaube, ich mache mir Montag-Abend welche für mein Team (da frühstücken wir immer zusammen) am Di; statt dem dann obligatorischen Eiweißbrot.




LG
 
Jup das sollte klappen ;)
 
JA, einen Tag ohne Kühlung halten Sie durch.
Im Kühlschrank so 3 Tage.
Am besten eingefrieren und portionsweise herausnehmen, wenn Du sie auf Vorrat machst.
 
Wahrscheinlich schmecken sie frisch am Besten, oder?



LG
 
Auf jeden Fall.
 
Wie kann man eigentlich machen, dass die Dinger schmecken? Hab sie als "Burgerbunersatz" gemacht...und den Burger nachher komplett ohne gegessen ;-) Die Konsistenz war echt OK..aber geschmacklich...puhhh
 
Dazu fällt mir auch eine Frage ein.
Hat schon mal jemand versucht, einen Oopsie zu trocknen? Also im Dörrautomaten oder im Ofen?
So als Keks dürften die ja dann länger haltbar sein oder?
 
Salz könnte für den Geschmack hilfreich sein. ;)
Ansonsten mit Gewürzen testen.

Dörrautomat macht in meinen Augen keinen Sinn. Eiweiß aufschlagen usw soll ja fluffichkeit bringen. Für Kekse gibt es bessere Alternativen.
 
Oben