OPC - Oligomere Proanthocyanidine (Traubenkernextrakt)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: OPC - Oligomere Proanthocyanidine (Traubenkernextrakt)

Oh, das klingt gut :) Viel Spaß bei Ausgehen :)
 
AW: OPC - Oligomere Proanthocyanidine (Traubenkernextrakt)

Hallo?! News, Updates? Pickel an neuen Stellen? Wasn los hier?

Haben sich die User endgültig aufgrund der Verhohnepiepelungen der Anderen ergeben ?

Ich wär ja schon längst eingestiegen, hab mich aber erstmal für dieses PAGG entschieden, und das sind 7 Pillen am Tag, zu meinen anderen Mittelchen bin ich fast bei 20... das ist jetzt schon zu viel, da will ich das nicht auch noch, sonst brauch ich ne Pflegekraft, die mir die Pillen sortiert.
 
AW: OPC - Oligomere Proanthocyanidine (Traubenkernextrakt)

Es gibt praktische Pillendosen (Mini-Schränke), um alles für eine Woche aufzuteilen mit mehreren Fächern pro Tag. ;)
 
AW: OPC - Oligomere Proanthocyanidine (Traubenkernextrakt)

ich nehm das immernoch ganz brav morgens und abends nach dem essen ;)

keine pickel bisher *lach* sonst aber auch nix groß zu berichten


sonst brauch ich ne Pflegekraft, die mir die Pillen sortiert.

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 
AW: OPC - Oligomere Proanthocyanidine (Traubenkernextrakt)

Ich fang wieder an, wenn mein Magen wieder in Ordnung ist.

stolli
 
AW: OPC - Oligomere Proanthocyanidine (Traubenkernextrakt)

wenn mein Magen wieder in Ordnung ist

ja klar, wer braucht schon einen funktionierenden Magen :lol:
 
AW: OPC - Oligomere Proanthocyanidine (Traubenkernextrakt)

Ich nehme sie auch weiterhin. Meine Haut ist schön, keine Pickel und ich fühle mich gut. Ich werde sie in jedem Fall erstmal weiternehmen. >:)
 
AW: OPC - Oligomere Proanthocyanidine (Traubenkernextrakt)

Ich schliesse mich Harli an,ich werde das Pulver auch weiternehmen.In Verbindung mit meinem Waschgel und Creme merzen wir die restlichen Unreinheiten auch aus.Habe ja immer noch die ganz leise Hoffnung daß meine Augenringe auch blasser werden.;)
 
AW: OPC - Oligomere Proanthocyanidine (Traubenkernextrakt)

Ich nehm es auch weiter, sehe aber aktuell echt sch**** aus. Da kann aber das OPC nichts dafür, ich bin einfach durch ;)
 
AW: OPC - Oligomere Proanthocyanidine (Traubenkernextrakt)

Ich schliesse mich Harli an,ich werde das Pulver auch weiternehmen.In Verbindung mit meinem Waschgel und Creme merzen wir die restlichen Unreinheiten auch aus.Habe ja immer noch die ganz leise Hoffnung daß meine Augenringe auch blasser werden.;)

Hallo Roterdrachen,
bei mir hat das eincremen mit Kokosöl die Augenringe weg getrieben.

Viele Grüße,
Christiana
 
AW: OPC - Oligomere Proanthocyanidine (Traubenkernextrakt)

Oh vielen Dank für den Tip Christiana!Das ist ja simpel und Kokosöl habe ich mittlerweile nicht nur in der Küche sondern auch einen Tiegel zu Haarpflege im Badschrank stehen-die Haare duften immer so schön davon.Ansonsten werden die Mitesser auch blasser,schminke mich ja eine ganze Weile schon nicht mehr soviel wenn es zur Arbeit geht.
 
AW: OPC - Oligomere Proanthocyanidine (Traubenkernextrakt)

Augenringe habe ich nicht. Also keine blauen oder so. Aber dafür schon öfter mal leichte Tränensäcke oder wie das heißt. Das ist aber meiner Ansicht seit ich OPC nehme besser geworden.
 
AW: OPC - Oligomere Proanthocyanidine (Traubenkernextrakt)

Bin ja von der Haut her der Schnewittchentyp-ich habe nur Farbe wenn ich aus der Sauna komme oder aus der Dusche.Ich sehe immer wie kurz vor dem Umfallen aus,aber durch das schlechte schlafen der letzten Zeit (es wird besser :) !) bin ich unter den Augen fast Lila und das lässt mich leider sehr ungesund aussehen.Habe direkt mit der Kokosöltherapie begonnen.Wofür Creme kaufen wenn ich es eh im Schrank habe :)
 
AW: OPC - Oligomere Proanthocyanidine (Traubenkernextrakt)

Die letzten 3 Tage habe ich vergessen das OPC zu nehmen.
Heute war ich mittags so müde, dass ich wieder daran gedacht habe. Meine Haut war heute früh im Gesicht richtig trocken.
Ob nun hier ein Zusammenhang besteht........keine Ahnung.
 
AW: OPC - Oligomere Proanthocyanidine (Traubenkernextrakt)

So, seit Donnerstag den 03.10.2014 bin ich wieder dabei und nehme das OPC.
Bis jetzt keine sichtbaren /merkbaren Wirkungen.


stolli
 
AW: OPC - Oligomere Proanthocyanidine (Traubenkernextrakt)

Habe meins zu Haus Vergessen und dadurch jetzt eine gute Woche nichts genommen,in Verbindung mit den letzten 2 Tagen nicht gesundem Essen kommen meine Pickel.massiv wieder :-(
 
AW: OPC - Oligomere Proanthocyanidine (Traubenkernextrakt)

Ich muß leider wieder aufhören!:(
Seit gestern habe ich wieder Magenschmerzen, also vertrage ich das OPC wohl nicht.

stolli
 
AW: OPC - Oligomere Proanthocyanidine (Traubenkernextrakt)

stolli, in deinem Tagebuch steht, dass du vorgestern einige KH-lastige Lebensmittel gegessen hast. Kann es eher sein, dass du Magenschmerzen durch KH hast und gar nicht wegen der OPC-Kapseln? Vielleicht sogar eine Kombination aus beidem?
 
AW: OPC - Oligomere Proanthocyanidine (Traubenkernextrakt)

Hm, könnte vllt sein.:rolleyes:
Bei mir ist es genau umgekehrt wie beim "Drachenkind", bekomme Pickel im Gesicht.


stolli
 
AW: OPC - Oligomere Proanthocyanidine (Traubenkernextrakt)

Es ist echt wie verhext:3 Tage daheim,3 Tage vernünftig essen und ergänzend das OPC die Pickelvisage ich ich wieder hatte heilt ab. :)
 
Oben