Optifasthome

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi katzi,
ich danke dir. Habe mir diese Woche nochmal paar Shakes bestellt. Die letzten 6Kg werden hoffentlich noch schmelzen.

@keona,
na wie läufts bei dir? Du Schreibts das du auch Light Getränke Trinkst, die brauch ich gar zum zu Trinken, auf den Süßstoff der da drinist bekomme ich ohne Ende Hunger :(

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag
 
Ich mußte mich neugierig wie ich bin mal kurz einlesen.
Demnach git es für Euch 3 Wochen lang nur 5 Tütenmahlzeiten am Tag?
In Verbindung mit Gemüse oder Salat kenne ich es ähnlich bei 3D.

Sind die Shakes KHarm?

Könnt Ihr das durchhalten? Klar kann man, aber ist es nicht schwieirg ohne wenigstens Gemüse?

Ich will es nicht machen nur denke ich hier wurde zuviel diskutiert über alles mögliche aber ein Abriß wies gemacht wird fehlt.
 
3 Wochen 5 mal am Tag Shakes :)
Das ist relativ einfach, vor allem weil man ja nicht kochen muss ;)

Nichts anderes dazu, also kein Salat oder ähnliches.
Im Schnitt hast Du in der Fastenphase knappe 880kcal die Du zu Dir nimmst.
Du wirst hier erst mal Entwässert und Entschlacket und im Schnitt gehen alleine dadurch schon 3-5 Kilo flöten!
In Woche 4 gibt es dann einmal Essen mit 200-230kcal!
Woche 5+6 dann Essen mit 600-700kcal
In Woche 4 haste zu deinem Essen noch 4 Shakes und in den letzten beiden Wochen noch 2-3 Shakes.

Und das schönste dabei, Du lernst durch die Betreuung wieder richtig zu Essen. Bedeutet man gibt Dir Tipps und Tricks wie Du Deine Ernährung am gesündesten umstellst und das ist ja eigentlich das wichtigste daran!

Liebe Grüße
 
Ja, die genen Dir Tipps, wie du dich gesund ernähren musst und zwar soll der Tag mit einem Müsli beginnen...... dann zu jeder Mahlzeit weitere Kh´s, da hast du ruck zuck alles wieder drauf. Ein Beispiel dafür ( 3x gemacht) wohnt neben mir.
 
Was mich irritiert ist dass die Shakes, wie ich jetzt erfahren habe, zur Hälfte aus KH bestehen (um die 45%) das ist natürlich ein Problem für viele Menschen.

Wenn ich KH esse bekomme ich 1-2 Stunden danach den Zittermann und komme vor Hunger und Schwindel nicht umhin wieder KH zu essen.

Bei 3D haben die Shakes 1 % KH und dazu KH armes GEmüse, Fisch, Fleisch und Öl.

Das überzeugt MICH jetzt mehr, allerdings muß jeder sehen was IHM am besten paßt.;)
 
Da spare ich mir doch lieber das Geld und bastele mir meine Eiweiß Pudding selbst und wende danach mein kh-arme Ernährung an.

Falls ihr beim nächsten Mal Geld sparen wollt, dann schaut im [DLMURL="https://www.ketoforum.de/clubraeume/32486-eiweiss-pudding-plus-gemuese-club.html"]Eiweiß Pudding plus Gemüse - Club[/DLMURL] vorbei. Danach könnt ihr euch nach Low Carb ernähren und die Betreuung bekommt ihr hier durch das Forum.

Ich kenne auch so eine Optifast-Maus, andauernd legt sie wieder "Beuteltage"ein...immer wieder spricht sie vom Fasten, dann kommt eine Mahlzeit hinzu...dazwischen kommen Fressanfälle vom Feinsten, die dann wieder mit Fasten (Beuteltage= Shakes) ausgeglichen werden sollen.
Innerhalt von 2 Monaten hat sie 11 Kg zugenommen, nach dem Fasten hat sie dann wieder 5 Kg runter und so geht das immer weiter.

Montags ist Wiegetag in der Gruppe, dass ist auch immer so ein Zwang für sie...sie isst dann vor dem Wiegen bis abends nichts.
 
Hallo zusammen,
ich hab das Optifasthome Programm gemacht. Ich bin überzeugt das es geklappt hat. Hatte während den 6Wochen 11KG runter und nach der Umstellung OHNE Beutel nochmal 18Kg weg. Also es geht auch mit Lern-Effekt. Klar ist das nichts für jedermann.

Wenn ich an das Finanzielle denke und es umrechne, hätte ich in den 6 Wochen genauso viel Geld gebraucht um Lebensmittel zu Kaufen, es schenkt sich also nichts.

Klar muss es jeder für sich wissen wie und was er macht. Egal welche Diät man macht, wenn der Kopf nicht mit macht und man hinterher in die alten Gewonheiten fällt,war jede Diät für die Katz.:rotfl:



Ich bin immer auf der suche nach Rezepten die passend sind . Je nach Mahlzeit und wir hatten keine Empfehlung auf Müsli am Morgen, wäre auch nichts für mich .;)
 
Oben