Panik vorm Sommer...bitte Hilfe :(

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von panic_at, 26. März 2009.

  1. panic_at

    panic_at Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich bin ein absoluter Neuling hier, aber knapp am Rande der Verzweiflung :cry:
    Ernähre mich schon seit Jänner nach Low-Carb (also maximal 50g am Tag) habe auch gute Ergebnisse erzielt.
    Wiege 51,5kg auf eine Größe von 1,62m....ich weiß, es ist eh schon super, aber ich habe einen etwas "hartnäckigen" Bauch...der will irgendwie nicht weg von mir. Und mein Traum wären 49kg-allerdings in 15 Tagen, weil dann muss ich das erste mal in meinen bikini. Ich träume schon mein ganzes Leben von den 49kg und möchte es jetzt endlich schaffen.
    Ich trainiere 5-6 mal die Woche Ausdauer für ca. 1,5 oder 2 Stunden.
    Glaubt ihr ist mein Ziel in 15 Tagen erreichbar?
    Ich verzweifle schon...

    ganz liebe Grüße, panic_at
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. fussel

    fussel Guest

    Zweieinhalb Kilo weniger bedeutet aber nicht auch schlanker - ist durch Schwankung im Wasserhaushalt beinahe von einem Tag zum anderen möglich.

    WAS ist so wichtig an der ZAHL 49 auf der Waage?
    Glaubst du ernsthaft, man sieht, ob es 49 oder 50kg sind?
     
  4. Matthias

    Matthias Sergeant Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    5.198
    Medien:
    105
    Alben:
    1

    Und selbst wenn 3 kg weggingen muss es nicht sein, dass sie auch am Bauch verschwinden.
    Ist leider genetisch vorprogrammiert, dass Fett an bestimmten Speicherzonen besonders hartnäckig ist, für Hungerzeiten als Reserve...

    Ich hatte schon mal ein Plateau von 6 Monaten trotz 20 g kh, kann man nichts machen, vorallem kann man nicht sagen ob und wievel jemand abnimmt, zumindest besteht die Aussicht auf blendende Gesundheit, wenn du LC lebst und das Gewebe strafft sich mit der ZEIT!!!

    LG Matthias
     
  5. panic_at

    panic_at Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    4

    Danke ;)

    Find ich super, dass ich so schnell Antworten bekommen habe...
    ich werd einfach nicht aufgeben...aber das ist nach 3 monaten gar nicht mehr so einfach, den kopf nicht hängen zu lassen und trotzdem jeden Tag weiter zu schwitzen ;)
    ja die 49....ich weiß das selber nicht...irgendwie häng ich mich krampfhaft an dieser Zahl fest. Ich versteh das selber nicht wirklich, aber ich bilde mir ein, dass ich dann zufrieden wäre ;)
    Danke noch einmal für eure schnellen Antworten!
    glg panic_at
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. ninette

    ninette Guest

    @panic_at: Hmm, ich würd behaupten, selbst wenn du 49 wiegst, dann wirst du wahrscheinlich denken "naja, nicht schlecht. Aber da könnte noch ein klein wenig mehr weg..."...ich mag dir nichts unterstellen, aber pass auf dich auf. Ich hab schon von so vielen sowas gehört und gesehen und die waren schwupps in ner Essstörung drin. Die Zahl auf der Waage ist nicht das Wichtige, das Wichtige ist das Körpergefühl und der Seelenfrieden. Bei dir würd ich eher sagen, schmeiss die Waage weg und kauf dir ein Maßband!;)
     
  8. fussel

    fussel Guest


    Du wirst mit der Zahl eben NICHT zufrieden sein, moeglicherweise auch nicht mit 48 oder 45. Das sind nur Zahlen.

    Entscheidend ist dein KOERPERGEFUEHL und dein SPIEGELBILD - und sollten diese Empfindungen von der Realitaet abweichen, bekommst du ein ernstes Problem.
     
  9. Werbung

    Werbung




     
  10. panic_at

    panic_at Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    4


    hey ihr...
    ich glaub die idee mit dem maßband ist wirklich spitze...meine waage hab ich gestern schon entsorgt ;)
    wie lauft das abnehmen bei euch? kommt ihr gut voran?
    glg
     
  11. fussel

    fussel Guest

    Jup, geht so ;-)

    So kurz vor dem Ziel zieht es sich meist seeehr hin :cry:
     
  12. ninette

    ninette Guest

    @panic_at: Super! Waagen braucht kein Mensch wirklich! Ich stelle mich nur jeden 1. des Monats einmal drauf, war sonst zu frustig! Und wie du vielleicht meinem Ticker entnehmen kannst, bin ich hier der Exot! Ich will nähmlich ZUnehmen und nicht ab.;)
    Daher kann ich dir ja auch so gut sagen, dass 49 kg nicht wirklich der Gipfel der Empfindung sind. Vor 2 Monaten wog ich 38kg (!) und da weiß man, was man hätte, wenn man normalgewichtig wäre: ein klares Ziel!
     
  13. panic_at

    panic_at Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    4
    @ninette, ja "exot" ist wirklich eine nette umschreibung für dich >:) darf ich fragen, wie du zuzunehmen versuchst? würde mich nur interessieren.... es ist für mich immer wieder faszinierend, dass jeder irgendwo seine kleinen probleme hat und keiner wirklich zufrieden mit sich selbst ist. und schuld ist nur die werbeindustrie ;)

    @fussel....stimmt....so kurz vorm ziel ist es wirklich hart dran zu bleiben...aber wir schaffen das ;)
     
  14. ninette

    ninette Guest

    @panic_at: Bei mir war es nichts von außen, kein Streben nach einem Schönheitsideal, bei mir war es krankheitsbedingt! Mittlerweile weiß ich, dass ich keine KH vertrage und daher kam ich auf die Öl-EW- Ernährungsrichtung und habe mich durch Atkins, Lutz, Seifert, etliche Artikel und dieses Forum gelesen und mir gedacht, versuchs doch so. Jetzt fahr ich ne Mischung aus Lutz und Atkins (weil Lutz für mich noch zu viele KH mit einbezieht) und ich kann zumindest sagen, dass es mir schon nach kurzer Zeit viel besser geht und ich endlich wieder Kraft in mir spüre! War jahrelang nicht so! Und am 1.4. ist Wiegetag, bin gespannt, da wird der Ticker aktualisiert!>:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Crossfit - Gefahr oder Panikmache? Linksammlung und Presse 29. April 2018
Es geht los...//Heishungerpanik dank Medikamente Frust Ecke 4. Juli 2014
Ungerechtfertigte Panikmache in Sachen (rotes) Fleisch Linksammlung und Presse 18. März 2012
Panik...zuviel FETT wird zu Glukose Bin neu hier und habe schon Fragen 24. November 2010
Angst - Panikstörung / Depression und Atkins Erfahrungen 13. August 2005