Panzerknacker

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Puma

Neuling
Registriert
17. Aug. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Nachdem ich nun endlich meinen Panzer knacken will, mit dem ich mich nun schon seit über zehn Jahren rumärgere, hab ich es jetzt aktiv angegangen.

Viel gegoogelt, gelesen, gehört und letztendlich brachte mich ein Freund auf HCG.
Heute bin ich genau eine Woche dabei und habe bereits 4,3 Kg verloren!!!>:)

LG
Moni
 
AW: Panzerknacker

:welcome:
 
AW: Panzerknacker

Oha!
Da haben wir ja wieder mal den Versuch mit demHormon schwangerer Frauen (Humangonadotropin) in Verbindung mit einer 500 Kalorien-Diät.
Wie, um Himmels Willen bist Du denn auf das Ketoforum gekommen, wo wir zusehen, unseren Körper optimal zu ernähren?
Ich fürchte, missionieren wollen (falls das Dein Wunsch ist), bringt hier nichts.
 
AW: Panzerknacker

Och ich habe zwar nicht die 500 Kcal genommen, habe aber als Initialzündung bei gleichzeitiger Smoothie und Saft und Salat mit Rindfleisch "Diät" meinen Hunger gut in Griff bekommen.

Abgenommen habe ich nicht viel weil ich noch zuviel gegessen habe.

Ich nutze seitdem verlängerte Nahrungspausen und habe nur einmal die homöopathischen Globuli zur Auffrischung genommen.
 
Oben