Parmesan Chickenstripes

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab das gestern ausprobiert und bin total begeistert. Man war das lecker!!

Die Panade kann ich mir auch für so geschmacksneutralen Fisch wie Pangasius vorstellen. Oder sogar für Gemüse. Danke für das tolle Rezept!!
 
Ich habe es gestern auch probiert, es war super!!!!! Tolles Rezept!
 
Ich hab die Teilchen auch gegessen leider...

Es gibt KEINE Panade die SO UNGLAUBLICH LECKER schmeckt wie die hier.
Von dem Geschmack wird man regelrecht süchtig. Ich muss echt aufpassen das ich nich die zerlaufenen reste auf dem Blech runterkratze und mampe oder mehr als 500 gramm esse denn ich könnte da locker nen Kilo fleisch verputzen.

Achja, ich würde mit dem würzen extrem vorsichtig sein. Die Panade ist recht schnell versalzen ^^
 
hallo leute

ich habe das rezept ausprobiert und habe die teile in einen bratenschlauch gemacht und habe ohne grill gegart einfach lecker und keine sauerei

mfg pierre
 
Im Bratenschlauch werden sie doch gar nicht cross.
 
Vielen, vielen Danke für dieses Rezept. Das ist sowas von lecker. Sogar mein Freund war begeistert >:)
 
Habs gerade ausprobiert und kann mich nur anschliessen, echt superlecker und schnell gemacht!
Habe ebenfalls weniger Senf und stattdessen Paprikagewürz rangetan. Auch den Tip mit der Grillfunktion 5 Minuten vor Ablauf der Backzeit kann ich nur weiterempfehlen.

Danke fürs hochpushen sonst wäre ich wohl nicht darauf gestossen >:).
 
Wiederholungswürdig!!!

Super lecker!!!
Werde es meinem Freund auch mal anbieten vielleicht ist es ja sein fall!!
Da er kein Atkins macht ist er da noch etwas wählerisch!^^


Danke danke für das Rezept und danke fürs PUSCHEN
 
Süüüüüüüüüüüchtig!! Will meeeeeehr :)

Diese Dinger sind eifach der absolute Hammer! Sowas leckeres hätte ich ohne Atkins nie im leben ausprobiert! Doch jetzt schon! Danke für das seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr leckere Rezept und fürs Pushen damit es auch die neuen unter uns für sich entdecken können
:pfannkuc: :essen: :god: :respekt: :pokal: :klatsch2: :kuess2: :juhu: :laola:


:wsdf: PS: Ich für meinen Teil durchforste auch die hintersten Seiten der Rezepte. Da findet man auch sehr leckere Rezepte
 
AW: Parmesan Chickenstripes

Die werde ich am Wochenende ausprobieren!
 
AW: Parmesan Chickenstripes

Ich hab sie heute gemacht und kann mir gut vorstellen, danach süchtig zu werden!!!!! WOW!

Lg
Christian
 
AW: Parmesan Chickenstripes

Vorgestern mit Garnelen getestet, gestern mit Hühnchen. Musste die Hälfte der Panade mit Schweinekrustenmehl ergänzen und auch das war unglaublich gut. Ganz herzlichen Dank für dieses Rezept!
 
AW: Parmesan Chickenstripes

hab die grade auch im ofen, weil ich was zum snacken brauche :)
bin gespannt, wie sie schmecken. gut aussehen tun sie schon mal!

nachtrag: MEIN GOTT, die sind der hammer!! :shock: SUCHTGEFAHR!! ich glaub ich ess jetzt wochenlang nix andres mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Parmesan Chickenstripes

ich hab das rezept heute auch probiert ..hmm die haben echt suchtpotential .. danke :)
 
AW: Parmesan Chickenstripes

Bleibt der Käse bei euch auf dem Fleisch? Bei mir ist alles runter geronnen und klebte an dem Blech fest.
 
AW: Parmesan Chickenstripes

Blieb schon noch was dran, aber es läuft tatsächlich einiges runter.

Ich habe sie aber nicht mehr gemacht. Mir schmecken sie nicht besonders.
 
Oben