Partnerprofil

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Jan. 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Ketsch
hallo zusammen

ich /wir sind neu hier und sind begeistert von dem forum was wir nur etwas schade finden das man sich hier nicht als paar anlegen kann oder hab ich das nicht gefunden >:)

lg teufelchen und stinker
 
Find ich bei anderen Communitys schon nich so pralle, wenn man ein "Partnerprofil" hat. (fehlendes Vertrauen? ^^)

Aber joar, jedem das seine und willkommen :)
 
hallo zusammen

ich /wir sind neu hier und sind begeistert von dem forum was wir nur etwas schade finden das man sich hier nicht als paar anlegen kann oder hab ich das nicht gefunden >:)

lg teufelchen und stinker

:welcome: Ihr2

Das hat bisher noch niemand gefragt. Es tummeln sich hier einige LowCarber mit "angeschlossenem Partner" (wie ich) aber diese Partner sind meist nicht aktiv, einige andere haben 2 Benutzernamen, was machmal auch schon zu Verwirrungen geführt hat, weil einer unter dem Namen des anderen gespostet hat.
Ich werde mal beim Admin nachfragen.

Grüße
Perdita
 
Nach Rücksprache mit dem Admin kann ich sagen, dass ein Partnerprofil nicht möglich ist.

Grüße
Perdita
 
Oben