Passt das so?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Razer

Mitglied
Registriert
20. Feb. 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Austria
Hey Diätkollegen,

ich lese hier fleißig mit aber wollte jetzt mal sichergehen ob ich alles richtig mache.

Bin jetzt in ca. 4 Wochen von 99,8 auf heute morgen 92,7 runter. Ich achte weiterhin darauf täglich nicht mehr als 20g KH zu konsumieren und meinen Grundumsatz von (je nach Rechner) 2000kcal zu kommen.

Leider ist aber seit Anfang dieser Woche ein Wurm drin... ich schwanke seit Montag nur noch zwischen 92 und 93 hin und her, ich weiß man soll sich nicht täglich wiegen aber wenn in einer ganzen Woche nix passiert muss ich mal nachfragen ob ich was falsch mache :???: Am essen kann es nicht liegen da ich wirklich penibel darauf achte keine oder sehr wenig KH zu konsumieren.

Morgens meist Spiegelei mit Speck
Vormittags meist Landjäger, Cabanossi oder Salami-Sticks mit Käse
Mittags das gleiche wie vormittags....
Nachmittag koche ich mir meist Steaks oder sonstiges Fleisch, ordentlich aufgefettet mit Butter oder Ölen dazu ein bisschen Gemüse (Zucchini, Blumenkohl oder oft auch garkein Gemüse)
Abends das selbe wie Nachmittags bzw. fällt Nachmittag oft aus und es gibt nur Abendessen.
Blöderweise kann ich Vormittags/Mittags auf nix anderes zurückgreifen... Keine Mikro, kein Herd und nur 20min Zeit... kaltes selbstgekochtes schmeckt ja nicht so toll :(

Ich trinke ausschließlich Wasser und davon ca. 4 Liter am Tag.

Seit 4 Tagen führe ich ein Tagebuch bei fddb, KH und kcal passen immer. Klar war das Anfangs nur Wasser aber das sollte doch trotzdem schneller gehen oder? >:)

Danke schonmal fürs drüberschauen
 
klingt eig. eh ganz gut muss ich sagen, klar diese mitags und vormittags ist halt nicht soooooo toll....
vielleicht machst du dir fleischleibchen selber die sind kalt auch sehr lecker. kann man jaauch einmal mit pizza gewürzen und bisschen käse rein, einmal pikant einmal normal ist sicher eine alternative.
mal ne thunfischdose aufmachen und gutes öl drüber kippen oder sonstige fisch dosen ist sicher auch nicht schlecht (das mag ich als zwischenmahlzeit sehr gerne und kann man gut auf vorrat kaufen) oder einen hühnersalat am vortag machen, kann mansich auch gut mitnehmen oder shrimps coctail ich glaub da gibt es mehr als nur würstchen
 
jo das mit den fleischlaibchen werd ich mir nächste woche machen, thunfisch hatte ich auch schon mit, samt öl einfach verputzt.
shrimps steh ich nicht so drauf ^^ aber hühnersalat hört sich auch gut an... muss ich nur genügend auffetten aber werd ich definitiv machen. ans gemüse hab ich mich noch nicht so rangetraut aber das werd ich jetzt schön abgewogen auch mitnehmen denn das geht mir sehr ab.
Garnicht so leicht auf 2000 zu kommen mit atkins... ich esse meist nicht aus hunger sondern um die 2000 zu erreichen :( schön wenn man so wenig hunger hat, blöd wenn dann der stoffwechsel einschläft ^^

aber sonst passt das so? heute warens schon wieder 93,2 auf der waage... :???:

angst... ^^
 
neeee, keine angst ein kilo auf ab wird es immer geben! brauchst nur einmal einen anderen stuhlgang oder sonst was haben schon ist ein kilo obene oder nicht. also das würde mir keine sorgen machen. ausserdem ist auch der bauchumfang garnicht so unwichtig!
das mit dem auffetten ist gar kein problem, maye selber machen und überall dazu dippen,salate mit einem GUTEN öl aufbessern oder einfach mal einen schuss schlagobers in den kaffee oder tee und gut is das wird schon =))
 
na dann bin ich ja beruhigt, is schon komisch wenns so flott geht und dann geht ne woche nichts weiter... aber ich werd aufjedenfall weitermachen, schlimmer kanns ja nicht werden und gut fühle ich mich auch dabei. mit dem essen werd ich in nächster zeit experimentieren um ein wenig abwechslung reinzubringen
 
Viel Erfolg Dir !Ich bin jetzt auf Majonaise gekommen mache sie überall drauf.Den Tip hat mir jemand hier gegeben.Ich bin auch noch beim ausprobieren von Gerichten.Gedünstetes Gemüse mit Majo drauf schmeckt echt lecker !!
LG
 
Oben