Paul McKenna-Ich mach dich schlank-Club / EFT

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Paul McKenna-Ich mach dich schlank-Club / EFT

Heute früh habe ich wieder CD gehört. Gerade gab es Weißwürste.
Sonst hatte ich immer 2,5 paar Weißwürste und noch 1 Wienerle dazu. Heute habe ich mich dafür entschieden nur 2,5 Weißwürste zu essen. Nun ja, ich hab ganz langsam gegessen und nach 1,5 Stück war ich pappsatt. >:)
 
AW: Paul McKenna-Ich mach dich schlank-Club / EFT

Es gibt eine hübsche Überschneidung zu McKenna und den Smoothies.

Burkhard Hickisch, die Stimme der deutschen McKenna CDs ist auch ein Co-Author von Dr. Guth und Opitz bei der grüne Smoothies-"Gesellschaft"

So fügt es sich manchmal.>:)
 
AW: Paul McKenna-Ich mach dich schlank-Club / EFT

Ich höre die CD immer noch regelmäßig. Allerdings nicht jeden Tag. In jedem Fall aber 3-4 Mal in der Woche. Ich weiß nicht ob die CD hilft, aber derzeit fällt es mir leicht nicht zu viel in mich hineinzustopfen.
 
AW: Paul McKenna-Ich mach dich schlank-Club / EFT

Ich höre seit Wochen "ich mach Dich glücklich"

Das passt sehr gut auf alles und ich mag die Sätze sehr gerne.

Ich mache das morgens im Bett und wenn ich mal Nachts nicht schlafen kann stecke ich mir die Ohrhörer rein und dann schlafe ich rasch wieder.
 
Wow, ich hab' da einfach spontan drauf geklickt und angehört.
Echt toll, jetzt verstehe ich die Begeisterung, die ihr bereits für andere ähnliche CDs von ihm habt. :)
Danke für den Link, da höre ich nun regelmäßig rein. :*
 
Oben