Pazzle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pazzle

Mitglied
Registriert
07. Okt. 2015
Beiträge
14
Reaktionspunkte
5
Ort
München
Name
Paz
Größe
170
Diätart
Atkins
Das ist jetzt der 3. Atkins Start mit einem Tagebuch, damit ich alle wichtigen Daten zusammen habe.
Dieses Mal werde ich auch etwas auf meinen Grundumsatz achten und Kalorien mitzählen.

Mein letzter Atkins versuch war relativ erfolgreich, ich wog 85 kg und war im Dezember auf 78 kg.
Leider kam Weihnachten und ich habe tatsächlich an den Weihnachtstagen gesündigt und eine einmonatige Pause eingelegt.

Ich bin leider wieder auf 84 kg zurückgefallen. Was mich etwas frustriert. Ich habe aber auch wieder genascht und viele unnötige Khs zu mir genommen.

Ich arbeite überwiegend im Büro bei sitzender Tätigkeit, gehe aber jeden 2. Tag 2. Stunden zum Schwimmen effektiv 1 Stunde (nur Brust).

Stats:
Grundumsatz: 1760 kcal
Grundumsatz 85%: 1496 kcal
Untere Grenze = 996 kcal
Normaler Energiebedarf: 2352 kcal
Mit Sport: 2492 kcal

Startgewicht: 84 kg
Zielgewicht: 65 - 68 kg
Wunsch: Flacher Bauch

Start: 01.02.2016

Für die KH und Kalorienberechnung nehme ich die fddb.
 
Zuletzt bearbeitet:
01.02.2016
Montag

100g Gio (Wurst) = 2,00
100g Kasslerscheiben = 2,00
100g Landjäger(Wurst) = 0,30
400g Leberkäs = 8
---------------------------
12,3 kh

1018 Kcal
 
Zuletzt bearbeitet:
02.02.2016
Dienstag

Ich habe an diesem Tag schlecht geschlafen. Und sehr starke Kopfschmerzen und mir war unendlich übel.
Ich war bis zum Abend platt.

Suppe mit Fleischeinlage und rau cuoc (eine Art Wasserspinat)
= 12 kh

~ 900 Kcal
 
Zuletzt bearbeitet:
03.02.2016
Mittwoch

Immer noch dumpfe Kopfschmerzen, aber wesentlich erträglicher, am Vortag musste ich mir sogar frei nehmen.
Der Tag war sehr stressig. Viele Termine etc. mit Schwimmtraining (45 min) abends, wo ich ziemlich schnell an meine Grenzen gekommen bin.

4 Eier + Zucchini = 4
Avocado = 8
2 Wiener = 1,5
---------------------------
13,5 kh

845 kcal
 
Zuletzt bearbeitet:
04.02.2016
Donnerstag

Heute ist mir abends was total dummes passiert, ich hätte mich schwarz ärgern können.
Ich war mit ein paar Freunden aus und habe ein Radler getrunken.
Toll dachte ich, nachdem ich das Glas 0,5 Glas zu 1/3 geleert hatte: Sprite und Bier.
Da ist mir erst bewusst geworden, wie wenig ernst ich die Atkins im 3. Anlauf genommen hatte.
Das kommt hoffentlich nicht wieder vor. Vorallem, weil ich die Atkinsgrippe echt nicht tolll finde.
Einziger Wehrmutstrofen war, dass ich wenigstens davor noch 1 Stunde (effektiv 30 min) schwimmen war.

4 Wiener = 4
Salat + Pute = 5
Chorizo = 2
---------------------------
11 kh

Sprite = 18,2
Bier = 6
---------------------------
35,2 kh !!!

1420 kcal
 
Zuletzt bearbeitet:
05.02.2016
Freitag

Ich fühle mich heute schlapp, ich hab gestern nicht so gut geschlafen, bzw. das Gefühl gehabt ständig aufgewacht zu sein. Bin auch etwas wackelig, aber fröhlich.

Abends war ich noch beim Schwimmen, 2 Stunden (effektiv 1 Stunde) 1 km, danach hatte ich sehr großen Hunger gehabt.

100g 2 Wiener = 1,5
100g Chorizo = 2
040g Salamisnack = 1
150g Hähnchenbrust = 1,5
500g Hähnchenkeulen = 0
170g Gurke = 3
100g Salat = 2 | 20 kcal
150g Thunfisch = 0 | 136,5
20 g Schalotten = 0,66 | 5
100g 2 Wiener = 1,5
---------------------------
13,16 kh

2203,5 kcal
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben