pepe schreibt weiter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: pepe schreibt weiter

So ganz ohne Alkohol :rolleyes: Es ist ja nicht so, dass ich ihn brauche, aber wenn man mit Freunden zusammen sitzt, ist es schon schön ein Gläschen zu trinken. Und schmecken tut er mir auch. :rolleyes:

Ich merke aber, dass ich vielleicht auch ohne Süßstoff auskommen könnte. Meist jedenfalls. >:)
 
schreibt weiter

Die Abstinenz scheint in der Luft zu liegen, ich verzichte zur Zeit auch auf
Alkohol und finde es gar nicht schlimm.
Harli müssen wir noch den Prosecco abgewöhnen;)
 
AW: pepe schreibt weiter

Auf einen sehr hilfreichen Blog hast du in deiner Info-Sammlung hingewiesen, habe ich gleich "geklaut".
Danke dafür
 
AW: pepe schreibt weiter

Bitte sehr! Ich finde ihn auch sehr gut, weil die Infos schon "vorverdaut" sind, sehr verständlich zusammengefasst.

Heute früh sagenhafte 58,1 Kg

Wir waren alle Schi foan, schon wieder sehr früh auf der Piste und fast 3 Std ununterbrochen durchgefahren, dann noch 1 Stündchen auf der Alm in der Sonne gegessen, getrunken und die Aussicht genossen.

Ich habe Rumpsteak gegessen, die Ofenkartoffel habe ich abbestellt, statdessen gab es für mich einen grünen Salat zum selber Anmachen. Leider ist mir da ein Ungeschick passiert, ich habe Essig mit Öl verwechselt und so landete ein bisschen Öl in meinem Essen. Die Speckbohnen habe ich auch gegessen. Sie waren nicht fett, nur mit zwei Scheiben ausgebratenem Bacon umwickelt.

Kurz davor hatte ich ein nettes Schwätzchen mit einem liebenswertem älteren Herrn, der mir ein Stück von dem an der Alm gemachten Käse angeboten hat. Vllt 10 Gramm, eher 5. Den habe ich auch gegessen. Ich schaue, ob ich das heute irgendwie ausgleichen kann. Vllt esse ich heute gar nichts mehr, oder mache ich nur ein Eiweiss-Shake.

Die Freundin, die mit mir diätet war gestern wieder da und fragte mich, ob ich geschminkt bin. So schön ist meine Haut geworden. Keine Spur mehr von Mundrose. Perfekt!


Jetzt trinke ich Kaffee mit Zimt und lese Ferris. Aus diesem Buch werde ich künftig bestimmt einiges mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: pepe schreibt weiter

Ich huldige neidvoll Deinen 58,1 kg-ich klebe seit einer Woche wie angetackert :rotfl:
 
AW: pepe schreibt weiter

Mit 58,1 gilt:

 
AW: pepe schreibt weiter

Ich nehme den Linken ;-)
Heute Abend haben wir Kinderfrei und gehen in die Sauna, das ist fast so schön, wie das Bild ;-)
 
AW: pepe schreibt weiter

Hast ja auch wieder recht,bin ja schon am Halten ;-)
 
AW: pepe schreibt weiter

gratuliere dir zu deinen ergebnissen. ist doch schön so viele komplimente zu kriegen.
 
AW: pepe schreibt weiter

Mädels, die neueste Meldung:

Unglaubliche 57,3 Kg. Das Plateau wurde verlassen! Trotz großes Steak, etwas Öl und am Abend noch salzige 120 g gebackene Hähnchenbrust. Aber gar kein Obst und gar keine Stärke. Dafür Himbeerketone, L-Carnitin und Basenpulver.



Ich muss heute und morgen noch HCG, hänge vllt noch 1-2 Tage dran, bis ich meine Tage kriege.

Bald bekommt ihr die neuesten Fotos :)

Einen schönen Sonntag euch allen! Wir gehen jetzt in der Sonne wandern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: pepe schreibt weiter

Beata, das ist der Hammer!>:) ich freue mich mit dir!

Ich habe vorgestern meine Tage bekommen, mache jetzt weiter wie bisher, gibt es da etwas, das man beachten muß? Oder ist es egal?
Ich merke schon, dass bei mir typische Gelüste aufkommen, die kann ich aber gut mit einem Yogitee unterdrücken.
 
AW: pepe schreibt weiter

57,3??? Das ist ja unglaublich, Beata! Super!

Das muss erst mal stabilisiert werden, gell?
 
AW: pepe schreibt weiter

Mädels, ob ihr es glaubt, oder nicht: ich habe noch Speck. Ich stabilisiere nach Ferris, mit Hülsenfrüchten und Eiweiss. An den Oberschenkeln kann ich noch eine ordentliche Falte greifen. Wenn ich fertig bin, mache ich noch etwas Muskelaufbau. An sich habe ich genug Muskeln, nur der Tonus ist zur Zeit nicht vorhanden.

Es ist so schön, dass es so schnell und einfach ging, das motiviert mich sehr, mehr zu tun.
 
AW: pepe schreibt weiter

Wisst ihr was, ich werde zum Schluss tatsächlich fast 10% verloren haben. Unglaublich, in nicht mal einem Monat :)

Diese Methode ist einfach genial und ich habe einen riesigen Respekt davor.

Gestern musste eine ordentliche Schmelze stattgefunden haben. Ich habe heute 2 dicke Pickeln und rieche unter den Achseln. Sonst bin ich geruchlos. Die ganze Zeit hat man nichts von Ketose gemerkt, aber heute früh habe ich mich selber gerochen.

Was ich vergessen habe aufzuschreiben: gestern habe ich 2 Kaffee mit Zimt getrunken und bin ich mit einem Coldpack ins Bett. Für die Füße ein Kirschkernsäckchen wg. dem Komfort. Mit warmen Füßen hält man die Kälte woanders gut aus. Für den Nacken ein großes Kühlkissen, frisch aus der Gefriertruhe, nur mit einem Küchentuch umwickelt. Das werde ich beibehalten.

Simeons und Ferris, ihr seid meine Helden ;-)
 
AW: pepe schreibt weiter

Aaaah, der Tim fruchtet schon. Spannend.
 
AW: pepe schreibt weiter

Den Tim habe ich vorher noch nicht gelesen, alber Sonja sorah hat uns einige Tipps gegeben. Das mit den Coldpacks habe ich vor 2 Jahren lange gemacht und habe zu der Zeit sehr gut mein Gewicht halten können.

Ich muss die Sonja noch mal ausfragen, ob sie dann doch PAAG oder wie die heissen, genommen hat. Damals hat sie es sich noch überlegt. Auf jeden Fall hat sie unheimlich viel Hüttenkäse gegessen :)
 
AW: pepe schreibt weiter

Die PAAG kriegst auch bei fairvital. Die sind glaub ich inzwischen auch bei am...
 
AW: pepe schreibt weiter

Faszinierend, wie schnell das weggeflutscht ist, Glückwunsch
Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
 
AW: pepe schreibt weiter

:lol: Glückwunsch, Beata
 
Oben