Perdita mit Ausblick

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Olivenöl kann man immer brauchen. ;) Gerade Flaschen sind zwischen Klamotten sicher verwahrt, wäre auch meine Logik.:think:

Meine Durchfallprobleme nach dem Bauchweh letztens habe ich mit Heilerde in Griff bekommen. Jetzt ist alles wieder normal. Ich habe sie morgens und abends auf nüchternen Magen in Wasser genommen. Das hat gut geholfen allerdings meinen Hals etwas angegriffen, aber jetzt ist alles wieder ok. Beim nächsten mal muss ich den Zeitpunkt irgendwie anders lösen oder mehr Wasser trinken. Aber besonders Abends mag ich das nicht so, muss sonst nie nachts auf den Topf.

Heute genieße ich den Regen, danach kommt die Hitze.
 
Gewicht heute 79,9 kg also alles okay, Essen läuft aber ich bin angespannt, da fällt kein Gramm.

Mache heute gleich die 2. Runde Kimchi und Blumenkohl, genau richtig für die heißen Tage nächste Woche und die letzte Charge futtern wir übers WE auf.
 
Das müssen dann aber recht viele Kapseln sein. Dosierung war 1 Messlöffel ungefähr ein gehäufter Esslöffel.

Ich habe letzten im syrischen Laden "Sweet Pepper Paste" süße rote Paprikapaste gekauft - sehr lecker, ist in etwa so wie gutes Tomatenmark aber von der Konsistenz pastiger und wunderbar süß und aromatisch. Allerdings sind noch Schalen mit drin, finde ich nicht störend, aber mag nicht jeder. War ein größerer Topf aber hält sich gut und kommt bei mir z.Z. überall rein.
 
Alles Liebe zum Geburtstag, :h:-lichen Glückwunsch! :party: :inlove: :party:
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich. :party:
 
Von mir auch, nachträglich:

Happy Birthday!! :party::*:happy:
 
Nachträglich alles, alles Gute für das neue Lebensjahr! Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen:*
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
 
Dankeschön euch allen. War ein schöner Tag und gestern Abend haben wir Lammspieße gegrillt und schön draußen gesessen und noch 123 Gläschen getrunken. ;)

@SonjaLena darfst du son Zeugs nicht?
 
Nachträglich gute Wünsche - hat ja auch ohne gut geklappt mit einem schönen Feiern!

@SonjaLena darfst du son Zeugs nicht?

Dürfen darf ich alles. Aber die Folgen von Paprika sind tagelanger Juckreiz extrem und da kann ich dann gut verzichten. Aber ich vermisse den Geschmack. Und mal ehrlich, künstlich will ich den auch nicht.
 
Oh, das ist doof, aber kann man nix machen.:shake:
 
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
 
Dankeschön.

Waage war nett zu mir 79,9 kg, bei der wenigen Bewegung z.Z. bin ich froh U80 zu bleiben. Bei uns kommt Corona gerade immer näher, ein Onkel hat es (zum Glück meine Mama nicht, die hatten Kontakt), jetzt ein Freund.......noch merken wir nix, hoffe das bleibt so so.

Ansonsten allg. Sommerflaute im Leben wie im Forum. ;)
 
Du hattest Geburtstag, nimmst hoffentlich meine verspäteten Glückwünsche
noch an:h:
Ansonsten allg. Sommerflaute im Leben wie im Forum. ;)
Sommerflaute im Leben? Geht hoffentlich schnell rum,
alles Gute wünsche ich dir.
 
Dankeschön. :inlove: Bei uns sind Ferien und man merkt das. Straßen, Supermärkte alles leerer, ich finde Parkplätze, wo sonst immer alles voll ist - sie sind alle an der Nordsee oder bei dir in den Bergen. :D
 
Ok, wenn das so gemeint ist mit der Flaute hat es ja was Positives :)
Flaute im Leben hörte sich etwas besorgniserregend an.
 

Neueste Beiträge

Oben