Perdita mit Ausblick

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Flaute hört sich für mich entspannt an, volle Fahrt ist auch schön aber bitte nicht immer Sturm und Orkan, dass hatten wir in den Letzen Jahre zur Genüge. (jetzt muss ich doch an @Karamella denken - Segelmetaphern) Jetzt planen wir seit langen wieder entspannte Urlaube und Familienbesuche ohne traurigen Anlass. Plätschern im ruhigen Fahrwasser.:nod:
 
Dankeschön. :inlove: Bei uns sind Ferien und man merkt das. Straßen, Supermärkte alles leerer, ich finde Parkplätze, wo sonst immer alles voll ist - sie sind alle an der Nordsee oder bei dir in den Bergen. :D

Hier in Friesland ist nicht viel los
 
Da wünsche ich euch doch auch mal einen schönen Urlaub. :) :hi:
 
Wir sind im Wangerland, in Minsen.

Danke!
 
Für uns geht's im August nach Schillig, also nebenan. Wir freuen uns schon auf Meer, Watt, Krabben pulen und Konzerte des Orgelsommers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte deinen Geburtstag nicht vergessen, weil du unmittelbar nach mir Geburtstag hast.
Dann hatte ich aber wieder viel zu tun, und ich war nicht im Forum, bzw. habe nicht in den Tagebüchern gelesen, und somit hatte ich ihn dann doch wieder vergessen. Sorry.
Du hattest aber einen schönen Tag, wie ich gelesen habe.

Auch von mir, alles Gute fürs neue Lebensjahr.
 
Lieb von Dir, dankeschön. :h: Du warst gleich auf mit Meggi. Wir haben gestern telefoniert. Sie ist beschäftigt mit Kindern und Enkeln und verreisen mit dem 9 Euro Ticket.
Wer so mit einem Geburtstag hat, das vergisst man nicht so leicht. Dabei fällt mir gerade @damoller ein, sie hat ja mit mir, lange nix von ihr gehört.
 
Ja, an euch beide denke ich an eurem Geburtstag auch immer zusammen.

Wie verträgst du die Hitze? Morgen wird es schlimm.
 
Immer noch warm, aber bei uns geht es, wir schaffen es gut, das Haus kühler zu halten. Ich trinke improvisierten Ayran (Joghurt mit Wasser und Salz), das tut gut.
 
Bei uns hat es auch geregnet und ich habe schon ein
bisschen im Garten rumgewuselt.
Aber jetzt ist es total schwül.
 
Diese Schwüle vertrage ich gar nicht, die führt bei mir oft zu Schwindel, deshalb vertage ich auch kein subtropisches Klima.
 
Ich mag die Schwüle auch nicht. Und schon gar keine Temperaturen jenseits der 25°C. :rolleyes:
 
Das positive am warmen Wetter ist die ausbleibende Hunger. Am Sonntag Abend gab es bei uns gar nix, das kommt praktisch nie vor. Heute ist es angenehm, momentan 16 °C.
 
Der Urlaub kann kommen, ich habe doch heute tatsächlich einen Badeanzug gekauft. Erst war ich im Damen-Wäsche-Fachhandel. Der einzige Badeanzug, der nicht schwarz, mit irgendwelchen figurschmeichelnden Raffungen oder festgenähten BH-Polstern ausgestattet war - in Größe 46 - war mir zu klein. Andere Größe gab es nicht, die Verkäuferin leicht entsetzt: "also ich hätte sie 2 Größen kleiner eingeschätzt" naja, immerhin wirke ich nicht so breit wie ich mich fühle :D nochmal danke liebe Omi für das Kreuz, was du mir vererbt hast :tmi:

2. Versuch Sportladen, regional eher auf Wanderer ausgerichtet aber Badeanzüge haben sie auch, sogar ein paar 44 aufwärts, Marke Speedo in 46 in div. Lilatönen, einfach geschnitten, qualitativ guter Stoff, Polster zum rausnehmen - yeahhhhh passt wie angegossen :clap: Urlaub

ich wollte euch eigentlich ein Foto verlinken, gibt es nicht im Netz, auf der Speedo Homepage findet man Badeanzüge nur bis 42 :devil: bei anderen Shops aber auch größer, also wer einen größeren Badeanzug eher sportlicher Natur sucht, es gibt sie noch :party:
 
Ich hab auch einen Speedo Badeanzug, Größe weiss ich grad gar nicht, einfach geschnitten, natürlich schwarz und finde auch, dass die toll sitzen. Bei meinem waren gar keine Polster zum rausnehmen drin, so einen Quatsch brauch ich auch gar nicht, hab selber genug :giggle:
 
Ich habe nicht viel, aber mit Schaumgummi vor der Brust komme ich überhaupt nicht zurecht, auch beim Polstern in anderen BHs, das hat bei mir die gleiche Wirkung wie ein zu enger Kragen oder ein kratzendes Schild, ich gebe keine Ruhe bis das weg ist.

Jetzt geht es gleich an die nächste Runde Kimchi, habe den Chinakohl gestern schon eingesalzen und über Nacht stehen lassen. Über die Urlaubszeit kann er dann endlich mal reifen und keiner ist da der ihn auf isst.:wasntme:
 
Oben