Perdita mit Ausblick

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Termin beim Küchenplaner hinter mich gebracht. Hat jemand von euch einen Backofen mit Dampfstoß und auch Erfahrung damit? Bringt das wirklich mehr als wenn man ein Schälchen mit Wasser reinstellt?
 
@NupharLutea Ich meine, Nuphi‘s neuer Backofen hat diese Funktion.
 
Nein, mein Backofen hat das nicht. Bzw, wenn er es hat, weiss ich nix davon :D
 
Kann passieren. Mein Schwager hat mir neulich erzählt, dass er seinen Backofen geputzt hat und währenddessen über irgendwelche Einstellungen gestolpert ist. Also hat er einen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen und festgestellt dass der Ofen Pyrolyse hat.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Pyrolyse hab ich, da hab ich auch Wert drauf gelegt und möchte es nicht mehr missen^^
 
Alles Liebe zum Geburtstag,
herzlichen Glückwunsch!

:inlove::party::inlove::party:
 
Von mir natürlich auch!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!
Bleib gesund und munter :)
 
cIFXuf9pUq2eGSaEHULImH_39HP8l5xsGPx6Am6tdOh_QXLCKzFpKAkang0JjorWYQ
 
Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :party:
 
Herzlichen Glückwunsch :party::party:
 
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Happy Birthday :party::party:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... lass dich ordentlich feiern! :party::party::party:
 
Alles gute für das neue Lebensjahr wünsche ich dir!
 
Dankeschön euch allen. Wir waren die Tage unterwegs, war sehr schön. Zu Essen gab es reichlich, zum Geburtstag sehr leckere Spare Ribs. Jetzt ist erstmal vorbei mit Grillen, Regenwetter.
 
Heute fällt mir das IF echt schwer :mad: durchalten!!!!! :punch:
 
Oben