Perdita mit Ausblick

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dir auch eine schönes Wochenende. Vielleicht sogar eines mit etwas Bewegung :) Vielleicht kannst du es ja mal mit einer neuen Walkingstrecke versuchen?
 
Neue Walkingstrecke klappt nur bedingt, weil es wohl nicht die Strecke an sich ist, sondern "der Wald" und die Enge der Berge, das erdrückt mich gerade ein bisschen.

Es ist eine sehr verzwickte Situation. Es ist für mich etwas sehr enttäuschendes passiert, an dem ich sehr zu knabbern habe. Dadurch sind in meinem Umfeld aber aber andere Knoten geplatzt und es ist eine extrem positive Entwicklung eingetreten, auf die ich seit Monaten hinarbeite und hoffe. Puhhh, verdammt. Ein Tag nach dem anderen.

Das WE war eigentlich ganz ok, am Samstag waren wir seit Ewigkeiten mal wieder shoppen. So richtig ohne Druck, einfach zu Vergnügen. Habe ein paar schöne Schnäppchen gemacht, u.a. ein tolles gelbes Kleid für den nächsten Sommer.
https://zero.de/p/kleid-mit-wickeloptik-1004695

Gestern gab es einen schönen kleinen Ausflug in ein Wildgehege. Gewogen habe ich mich nicht. Fühle mich aber körperlich nicht so dolle. Puhhh, ein Tag nach dem anderen. :rolleyes:
 
Joar... ein Tag nach dem anderen...

Das Kleid ist toll. :inlove::p
 
Endlich mal wieder Atementspannung gemacht, es fällt mir schwer die 12 min durchzuhalten, meine Gedanken flutschen immer wech, naja üben, üben üben........

Allein es gemacht zu haben, fühlt sich schon gut an. ;) :hi:
 
Dein neues Kleid gefällt mir gut, da darf der nächste Sommer schnell wiederkommen. :)

„Einen Tag nach dem anderen“, werde ich auch als eine Art Mantra für mich nutzen.

Im Kopf so verankert zu sein, ist wirklich hinderlich zum Entspannen.
Aber nur durch Machen, kann es besser werden. Gutes Gelingen, auch für dich! ;)
 
Habe mir heute meine Biontec-Impfe geholt, mal sehen, wie es bei mir wirkt. Von gar nix bis 39 Fieber bei Bekannten habe ich schon alles gehört. Aber lieber 3 Tage Nebenwirkung als Corona.
 
Haben nächsten Monat Termin für die Booster Impfungen... die soll es ja angeblich in sich haben... bin gespannt.
Dir weiterhin alles gute. Toll, dass du dich für die Impfung entschieden hast. :)
 
Gestern Abend haben sie bei WDR aktuell ein Foto kommentiert auf dem alle Medikamente zu sehen waren die ein Corona Patient auf der Intensivstation pro Tag bekommt. Das waren echt viele mit teilweise heftigen Nebenwirkungen. :tmi:

Das WE war schön ruhig, trotzdem fühle ich mich heute morgen gar nicht gut, der ganze Körper schmerzt, die Anspannung ist noch/wieder da, Atementspannung hat ein bisschen geholfen, ein Tag nach dem anderen.
 
Einmal durchwischen. Weihnachten steht vor der Tür. Davor gibt es noch viel zu tun. Mir geht es nicht so gut. Ich komme gut durch die Tage, einen nach dem anderen, aber es braucht momentan ständige Achtsamkeit und Entspannungsübungen.

Lasst euch die letzten Tage nicht zu stressig werden. Es muss nicht perfekt sein. ;)
 
Tut mir sehr leid, dass es dir nicht so gut geht... fühl dich umarmt...
 
Ach menno.
Ich schick dir mal eine virtuelle Umarmung und sende dir etwas von meiner derzeit guten Energie. Das :inlove::inlove:

Hoffentlich stresst dich dann der Einbau der Küche nicht.
Ich wünsche dir, dass sich die Beschäftigung damit, etwas ablenkt und sich auch positiv auf dich auswirkt. :*
 
Danke. Ich merke schon, ich muss wieder mehr TB schreiben, das tut mir gut. Essen ist z.Z. nicht LC, aber lecker. Mutti ist schon da zum Weihnachtsbesuch und kocht, gestern gab es geschmorte Rinderbäckchen. Nochmal was richtiges bevor heute Abend die letzten Reste der Küche ausgeräumt werden.

Allen einen schönen Tag und nehmt euch vor Omikron in Acht. ;)
 
Tagebuch schreiben hilft mir auch! :nod:
 
Steht die Küche und ist alles komplett?
 
Oben