Perditas Küchenbrevier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mit dem Smartphone unterwegs und habe Probleme mit der Suchfunktion. Was funzt, ist z. B. im Internet Ketoforum Salatschüssel einzugeben. Da hast Du es sofort.
 
Dankeschön, gefunden. Ich musste allerdings noch "erstellt von PerditaX" eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi, dank dem HInweis von Söckchen habe ich es gefunden. Und ich werde auf jeden Fall einige Salate nachmachen, dieser Tage. Das Dressing werde ich dann einzeln mitnehmen und erst mittags im Büro drübermachen.
Da gibts sooo viele leckere Sachen. PerditaX, wie Du nur auf soviele Ideen kommst, der Wahnsinn. Täglich nen anderen Salat und so lecker.
 
Gerne, zu dieser Zeit passte das einfach in den Plan. Heute gucke ich selber manchmal bei mir nach. ;-) Die Zutaten Fleisch/Fisch/Eier + Gemüse sind ja oft gleich. Auch wenn man es nicht klein schnippelt und mitnimmt. Wenn es mich mal wieder rappelt, kann es sein, dass ich weitermache. Ich hatte auch noch die Idee eine Abendvariante zu machen. Wenn man es nicht transportieren muss, sind die Möglichkeiten noch anders. Mal sehn. Momentan fehlt mir noch die Energie, aber das wird wieder.
 
viel Kraft wünsche ich Dir. Das dauert, so ein Verlust. Ich habe das selber erleben müssen in 2013 als mein Mann an einem Glioblastom verstarb. Aber du weisst: es kommt wieder Sonne. Bei dem einen geht es schneller, beim anderen dauert und dauert es. ABer es wird besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kommt denn Deine Mama zurecht? Ist sie nun ganz alleine? Kannst Du sie zu Dir holen? Wie alt ist sie denn?
 
Meine Mama ist gerade 70. Sie kommt gut zurecht und ist auch sozial eingebunden. Da mache ich mir erst mal keine Sorgen. So lange ihre Gesundheit mitspielt. Wir werden uns demnächst verändern, also ist ein Umzug in diese Richtung momentan nicht sinnvoll. Es wäre auch viel zu früh. Sie braucht jetzt Zeit zu trauern und zu sich zu finden. Eine völlig neue Situation. Meine Eltern kannten sich aus der Nachbarschaft seit sie beide so ca. 10 Jahre alt waren. Zusammen waren sie 48 Jahre............Wir werden sehn.
 
Mein Mitgefühl hast du auch, Perdita.

Fehlen wird er dir immer, aber mit der Zeit wird die Erinnerung weniger schmerzhaft und man denkt mehr an die schönen Zeiten.
 
1176a6d.gif


und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir. Feier schön!


stolli​
 
Du hast Geburtstag?

Dann mal alles Gute :party::party::party::party:
 
Vor mir auch die herzlichsten Glückwünsche!
 
Alles Gute für das neue Lebensjahr, liebe Perdita! :*
 
Danke Euch Allen! Ich hatte gestern einen schönen Strandtag an der Ostsee mit den Mädels meiner Familie. Die Jüngste ist gerade 4 und war zum ersten Mal so richtig im Meer baden. Wir hätten es da gut noch ein paar Tage me(e)hr ausgehalten. :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben