Perditas Küchenbrevier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Perditas Küchenbrevier

Dankeschön :)
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Noch nicht so richtig, aber es wird.

Durch die verstärkte Gartenarbeit wachsen bei mir Muskeln überall. :) Bin gerade bei der Beeteinteilung. Habe jetzt mehr Fläche als in den letzen Jahren, da muss ich meinen Grips etwas anstrengen. :roll:
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Das Wetter ist ja jetzt auch toll für die Gartenarbeit. Ich habe jetzt einen Garten beim Vorstan beantragt. Ich muss aber noch warten, weil ich mir einen bestimmten Garten ausgesucht habe. Der ist noch besetzt, soll aber frei werden.
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Schön. :) Dann kannst du dir den Rasenmäher wiederholen. Weiß allerdings nicht, ob der noch geht.
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Noch nicht so richtig, aber es wird.

Durch die verstärkte Gartenarbeit wachsen bei mir Muskeln überall. :) Bin gerade bei der Beeteinteilung. Habe jetzt mehr Fläche als in den letzen Jahren, da muss ich meinen Grips etwas anstrengen. :roll:

Wenn Du so viel Kraft für den Garten hast, geht es Dir doch sicher schon besser, sonst könntest Du es wohl nicht, oder? Ich arbeite krank nicht im Garten! Vielleicht stelle ich mich aber einfach mehr an als Du.
Jedenfalls schön, dass du das so kannst!
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Is' leider doch nicht geworden. Habe mir heute Antibiothika geholt. Manchmal geht es eben nicht anders.

Bei Blasenentzündung kann ich noch gut arbeiten. Schwierig wird's es nur wenn man keine Zeit mehr zum Arbeiten hat, weil man ständig auf Klo muss. :lol: ;-)
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Hast du denn noch Gartengeräte? Einen Laubrechen kannst du auf jeden Fall von mir haben.
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Ich habe leider gar nichts mehr. Sonntag ist Flohmarkt bei uns. Da kann ich schon mal ein bissel schauen. Ich habe noch nicht in das Häuschen schauen können. Vielleicht kann ich was übernehmen.
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Wie gesagt Laubrechen brauchst du nicht kaufen, ansonsten gucken wir, wenn's soweit ist. Topinambur hätte ich auch für dich. Die haben sich gut vermehrt. :)
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Oh ja, die Dinger sind wie Unkraut !:-x

stolli
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Mein haben erst ziemlich gemickert, weil jemand dran rungefressen hat. Also habe ich sie in Ruhe gelassen, jetzt hat der Vielfraß wohl den Appetit verloren (sicher hat er genug von den ständigen Blähungen :lol:) und sieh gedeihen prächtig. :D
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Ich habe sie wieder entfern oder zumindest versucht !
Brauchst bloß eine Knolle vergessen und die Dinger vermehren sich wie die Karnickel!:rotfl:


stolli
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Esst ihr sie nicht?
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Ich mag sie am liebsten als Pfannkuchen. Da bekomme ich auch keine Blähungen.
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Pfannkuchen aus Topinambur? Rezept, bitte bitte! :)
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Das hätte ich auch gern. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben