Perditas Küchenbrevier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Dir, ich arbeite dran. Die nächste Zeit wird turbulent, da muss ich besonders drauf achten. Vorsatz fürs neue Jahr: Pro Woche 5 km walken. Hört sich wenig an. Letztes Jahr bin ich an 10 km pro Woche gescheitert. Wenn ich nach einem halben Jahr fertig bin.......umso besser.
 
Liebe Perdita, ich wuensche Dir ein frohes neues Jahr.
 
oh ich habe den falschen Ticker , was ist denn da los.:rofl:
 
oh ich habe den falschen Ticker , was ist denn da los.:rofl:

Das hatten hier schon viele ... bei mir hat geholfen, einen völlig neuen Account für den Ticker anzulegen und mit dem Ketokonto zu verbinden. Der alte lässt sich zwar nicht löschen, aber das ist egal, wird er eben zur „Karteileiche“. Mit dem neuen Account klappen alle Änderungen und Renates Ticker rutscht nicht mehr rein (hängt im alten Account fest).

LG
Liliane
 
Mal hier auch ein bisschen Staub wischen. Bin gerade fleißig am Ausmisten. Nein, auf den Haufen geworfen wird nix ;), alles ganz traditionell. Was auch nicht nicht stimmt. Meine Familie hat eine große Tradition des Behaltens und des Nehmens. Ich übe gerade Geben. Die örtliche Bücherbox ist voll und im Sozialkaufhaus freut man sich. 2 Leute brauchen nicht soo viele Töpfe, Gläser, Kaffeebecher etc.
Niemand braucht so viele "ziehe ich vielleicht nochmal als Arbeitsklamotte an" Sachen. Nicht mal mein Mann.:giggle:

Gewalkt wird aufgrund der Temperaturen nur auf Sparflamme, aber bis zum Frühling geht die Kondition nicht ganz verloren. :angel:
 
Ich habe auch gestern meine Kleiderschrank auf- und ausgeräumt. Es waren so viele Sachen noch drin, in denen ich mich wohl gefühlt habe, die ich aber jetzt nicht mehr trage. Aber meine Saunafreundin freut sich vielleicht drüber. :)
 
Man merkt das der Frühling naht rundherum geht es schon los 2 Zimmer sind bei uns auch schon entkernt . Das Holz von den Holzboden holt der Milcjhbauer da es nicht behandelt ist . Schnaps Brennen dann bekomme ich wieder welchen :rofl:
Bis zum Sommer sind Hoffentlich alle Teppiche raus .
Liebe Grüße Renate
 
Altes Holz gegen Schnaps - guter Deal. :clap: Bei euch naht der Frühling? Ich dachte ihr steckt noch im Tiefschnee. Selbst hier im Norden ist es unter Null.

Schön, wenn man seine Klamotten direkt weitergeben kann. Obwohl man sich dafür auch irgendwie mögen muss.
 
Naja, manche gehen ja auch in Second Hand - Läden einkaufen. ;)
 
Das weiß man ja nicht, wer es vorher getragen hat. :cool:
 
Altes Holz gegen Schnaps - guter Deal. :clap: Bei euch naht der Frühling? Ich dachte ihr steckt noch im Tiefschnee. Selbst hier im Norden ist es unter Null.
Adria Tief im Wochenende Samstag bis Montag viel Schnee bei uns .
Aber im Haus kann viel gemacht werden . Nur nicht von mir eher was Koche .
Liebe Grüße Renate
 
Das weiß man ja nicht, wer es vorher getragen hat. :cool:

Wo ist das Problem? Ich kaufe mir - seit ich wieder so zugenommen habe - immer wieder absolut schicke Sachen im Topp-Zustand auf den Flohmärkten und in Second-Hand-Läden. Die Sachen kommen erst mal in die Waschmaschine, und dann duften sie nach meinem Lieblings-Weichspüler bzw. Wäsche-Parfum.
 
Ihr versteht mich nicht. :(
Ich habe kein Problem mit getragener Kleidung.

Die Weitergabe im erweiterten Bekanntenkreis stelle ich mir etwas speziell vor. Da kennt man den Vorbesitzer. Von manchen Menschen könnte ich problemlos Klamotten tragen, von anderen nicht.
 
au weia, wenn ich mir vorstelle, ich müsste eine Hose oder Bluse meiner Chefin tragen! (wo ist der Kotz-Smiley?) :rofl:

Perdita, du hattest doch vor geraumer Zeit fast täglich Salat Rezepte eingestellt. Wann kommen denn neue? Ich frag ganz unschuldig/ich selber bin doch so einfallslos.
 
Da wird in absehbarer Zeit nix neues kommen. Dafür ist bei uns momentan zu viel Trubel.
 
Schade. Ich werde mal in den alten Rezepten stöbern. Vll. finde ich ja was wo ich bisher noch nicht kannte.
 
Irgend wie stockt heute morgen alles und meine Laune war dem entsprechend. Jetzt habe ich ein bisschen in den TBern gestöbert und promt geht es mit besser. Danke!!! :inlove:

Walkingprojekt läuft. Ich hoffe ich kann demnächst eine Freundin mal mitnehmen, gleiche Probleme wie ich, bin gepannt.

Hat jemand Erfahrung mit einem Einrichtungsplaner? Ich habe am WE mal ein bisschen recherchiert aber nix gefunden, bei dem ich nicht dachte: "Dann doch lieber Zettel und Stift."

Schöne Woche!!:hi:
 
Auf der IKEA Webseite gab es mal einen, den fanden meine Kollegen ganz gut. Die Technischen Zeichner haben das in ihrem CAD Programm gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben