persephone gesperrt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Petraea

Stamm Mitglied
Registriert
12. Feb. 2015
Beiträge
7.140
Reaktionspunkte
8.451
Ort
Pfalz
Name
Petra
Größe
162
Gewicht
60
Zielgewicht
58
Diätart
Keto KH<20; F< 30; 60<P<90
Man hat persephone gesperrt, findet ihr das in Ordnung?
LG Petra
 
AW: persephone gesperrt

mich hat sie zwar genervt doch etwas Zeit hätte man ihr noch geben können.
 
AW: persephone gesperrt

Natürlich ist das in Ordnung.

Selbst wenn sie mir nicht so auf den Wecker gegangen wäre.

Ein Seitenbetreiber übt das Hausrecht aus. Keiner hat einen Recht seine Meinung auf einer Seite äußern zu dürfen, die er nicht selber betreibt.
Das hat nichts mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung zu tun. Eine Webseite ist ja auch kein "Raum" der demokratischen Regeln unterworfen ist.

Mal ganz davon abgesehen, waren ihre Beiträge nur noch kontraproduktiv und darunter leidet die Qualität des Forums.
Gerade Neulinge sind ja oft verunsichert und dann sind solche vorsätzlich verdrehten Postings alles Andere als hilfreich.
 
AW: persephone gesperrt

D s ist völlig in Ordnung da sie nicht nur keine konstruktiven Beiträge schrieb, sondern nur schwachsinnige, "Hauptsache-genau-das-Gegenteil-Beiträge"

Es gibt hier auch ein Plauderforum in dem man auch mal albern kann, in fachlichen Threads Nerven solche kindischen Kommentare nur.

Ich bin tagsüber oft nur mit dem IPad unterwegs, schaue also mal rein wenn ich irgendwo warte, lade mir ein Thema dass mich interessiert und habe als Belohnung einen völlig leeren Schwachsinnskommentar von Persephone:rolleyes:
Dafür verbrate ich nicht gerne Zeit.
Wenn ich das Plauderforum geladen hätte okay, aber nicht so.

Ich bin sicher die junge Dame wurde von den Mods vorab ermahnt sich nach den Forenregeln zu verhalten.

Vielleicht wollte sie hier auch nur spielen und amüsiert sich prächtig über die erdachte "Figur"?

Wie auch immer, Farewell Persephone.
 
AW: persephone gesperrt

Ich finde es nicht in Ordnung.
Meiner Meinung nach war nicht ihr TB ausschlaggebend für die Missmut (zumal sie eines ohne Kommentarfunktion geführt hatte!), sondern der Umgang einiger Weniger damit.
Unabhängig davon, ob sie ein Troll war, oder nicht, niemand war gezwungen, sie belehren zu wollen, in ihrem TB zu lesen oder zu gar zu schreiben.
Und es gibt auch so etwas, wie eine Ignorierfunktion:cool: .

Angenommen, dass sie "echt" war, wovon ich ausgehe, denn es waren die typischen Gedanken und Manien, die sie aufschrieb (vielleicht der verzweifelte Versuch, sich zu strukturieren), dann hat man sie noch weiter in ein emotionales Chaos gestürzt.

Andererseits gehe ich davon aus, dass die Mods mehr Infos haben, als wir und diese Entscheidung sicher nicht leichtfertig getroffen wurde.
 
AW: persephone gesperrt

Wir haben Persephone für 3 Tage gesperrt um etwas Ruhe in die Sache zu bringen.
Es ist für uns oft schwer abzuschätzen, welche Ambitionen, Schicksale und Personen sich hinter den Nicks verbergen. Das Forum ist für User, die sich gesund ernähren und abnehmen wollen. Wir versuchen zuerst in ihrem Interesse zu handeln.

Grüße
Mod-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben