Personalized Nutrition with Christopher Gardner, PhD, Stanford Youtube Channel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.702
Reaktionspunkte
7.843
Ort
1000Gipfel
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
78,5
Diätart
SlowFood


ich habe den Beitrag aus den TB, danke dafür, da nicht alle in den TB lesen, stelle ich den mal extra ein

Wer sollte das gucken? Alle die exakte Ratschläge zur Ernährung und Abnehmen wollen. Hier bekommt man vor Augen geführt, warum das nicht möglich ist und auf was sich die Wissenschaft bisher einigen kann. Das sieht man so ca. nach 30min, entspricht LC nach der Logipyramide.

In der Fragerunde geht er an einer Stelle sehr schön darauf ein, dass auch die Kombination von Lebensmitteln wichtig ist. Sachen, die den Blutzucker nach oben schnellen lassen, kombiniert man am besten mit anderen Sachen, die das mildern.

Das ganz ist sehr humorvoll und ich finde es auch gut, dass er nie nur auf seine Fachrichtung im Blick hat.
Das ganze schließt mit den Worten: Genießen sie ihr essen. ;)

Man kann den Vortag gut mit automatischen deutschen Untertitel gucken.
 
Oben