Petras glückliche Welt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Warum bekommst du es nicht auf dein iPhone zurück, hast du keinen Mail -Account auf dem iPhone hinterlegt?
Direkt nachdem ich die Mail abgesendet habe, wird sie mir auch gleich wieder als neue Mail angezeigt.
Ich sende an den selben Account, mit dem ich auch verschicke.

Wenn das nicht geht, kannst du versuchen, einen Screenshot von dem Foto zu machen. (Power-Taste und Lautstärke-Hoch gleichzeitig drücken.)
Dann hat es nur noch die maximale Auflösung des Displays. Möglich, dass es von der Dateigröße ausreicht, um es hier dann hochzuladen.
 
Ja Sonja, ich kann die mail auf dem iphone öffnen, auch das Bild.
Aber wie lade ich es dann hoch?
 
Das an dich geschickte Bild sicherst du in der Mediathek und benutzt diese Kopie für „Datei hochladen“ im Browser auf deinem Handy.
Die Option hast du jedes Mal unterhalb eines Post, den du verfasst.

Diese Nachricht habe ich über Chrome am Handy geschrieben. Safari geht aber auch.
Das angehängte Bild hat übrigens die mittlere Größe.
 

Anhänge

  • AACB54DD-8634-42B1-B549-E6A25D07463E.png
    AACB54DD-8634-42B1-B549-E6A25D07463E.png
    252,9 KB · Aufrufe: 16
Danke, da werde ich mich morgen mit beschäftigen,
jetzt kommen gleich Gäste,
mein Mann kocht
 
Ui, dann mal einen schönen Abend und lasst es euch schmecken.
 
Sonja, das ist doch deine Handyhülle, wie hast du diese als Hintergrund bekommen?
Abfotografiert und dann als Hintergrund gewählt?
 
Ich habe mir den Hintergrund über Pinterest gesucht und dann das Bild auf mein Handy geladen.
Fand die Idee witzig, auf beiden Seiten den gleichen Look zu haben. :)
 
Wirklich cool, die Handyhülle als Hintergrundbild zu haben,
Könnt ihr auch auf dem Handy die Ticker nicht sehen? Ist mir jetzt erst aufgefallen.
Meinen Laptop habe ich immer noch nicht zurück, nervt mich allmählich.
 
Danke Kerstin,
unglaublich, was ich noch alles lernen muss.
 
Endlich habe ich mein Netbook wieder, freu.
Mit neuem Bildschirm, wieder ein glasklares Bild.
Der Austausch war tatsächlich eine Garantieleistung.
Wir haben amerikanische Freunde zu Besuch.
Mit ihnen fahren wir zu Ausstellungen, Weihnachtsmärkte
wollen sie auch sehen, essen gehen wir natürlich auch
und ein wenig shoppen.
Deshalb gibt es zur Zeit keine Essenspläne.
Heute habe ich wieder PT, das werde ich nur noch bis zum Jahresende
machen, weil ich hier im Studio mit dem Training total zufrieden bin.
Am Montag hatte ich zum ersten Mal TRX Schlingentraining
und danach einen tierische Muskelkater. Ich dachte, ich bin
inzwischen so trainiert, dass ich keinen mehr bekomme, aber
der ist so heftig, dass ich kaum laufen kann. Also muss mein PT
heute ganz vorsichtig mit mir umgehen.

Gewicht heute: 67,2kg, :(
 
Hab Dich schon vermisst. Schön dass Du wieder da bist. :)

TRX ist nicht ohne. Ich durfte am Montag auch wieder ran. Das geht auf die Tiefenmuskulatur. Deshalb hat man auch trainiert Muskelkater :)
Ich durfte am Montag mit den Füßen in die Schlingen, dann Unterarmstütz machen, aus dem Unterarmstütz in die Liegestütze und wieder zurück.
Hab ich natürlich nicht geschafft :rofl:
 
Inzwischen ja, danke der Nachfrage.
Jetzt fühle ich mich richtig gut, bin gespannt,
ob ich morgen wieder so schlimmen Muskelkater habe.

Vernünftige Ernährung klappt im Moment überhaupt nicht,
mengenmäßig jedenfalls. Ich bin unersättlich.
Ich habe nochmal in meinem TB ohne Kommentare nachgelesen,
da habe ich schon vor Jahren einen Notfallplan aufgestellt,
um die Notbremse zu ziehen bei Gewichtszunahme.
Da steht z.B. "500kcal Tag einlegen wenn Gewicht > 58kg" :rofl:
Heute Morgen hatte ich 68,4!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst, dass vernünftige Ernährung im Monent überhaupt nicht klappt. Bedeutet das, dass Du aus Keto/LC komplett draußen bist, oder isst Du mengenmäßig bloß wesentlich mehr?
Bist Du immer noch so eingespannt mit Einladungen und Festlichkeiten?
Wie ist Dein inneres Selbstgespräch? Welche Killerphrasen benutzt Du? Wofür könnte Deine Gewichtszunahme gut sein?
 
Oben