phöööser Ausrutscher

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

shisandra

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juli 2014
Beiträge
79
Reaktionspunkte
3
Ort
Wien
Zielgewicht
75
Diätart
LCHF
Huhu!

War heute bummeln und es fing zu schütten an:rolleyes: Ansonst hätte ich mich nie nie in ein Kaffeehaus gesetzt. Aber naja; zuerst wollte ich nur Mineralwasser trinken ...da stand auf der Karte Vanille Latte Macciato...Ich dachte mir naja Mittagessen fällt eh flach da wird dieser *kleine* Ausrutscher nicht so schlimm sein. Bumm auf einmal stand ein 600 ml Becher vor mir:shock: ..voll mit Milch...
Toll:rolleyes: das Coffein triggert allein schon Insulin dazu noch ca. 500 ml Milch..
Aber wenn mich Wheyshakes nicht aus der Ketose werfen wird ja dies das hoffentlich auch nicht tun :confused:.
Carbs sind gsd trotzdem unter 30 da ich deshalb auch das Abendessen streichen werde..Strafe muß sein :rolleyes::lol:
Super das es dieses Forum gibt...weil wen interessiert das außer euch (hoffentlich:lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: phöööser Ausrutscher

Wenn ich meine 400 km in die alte Heimat fahre,trinke ich immer einen Vanilla-Latte.Ich brauche den Putsch für das fahren-vielleicht aus Tradition,aus Einbildung whatever.

Deshalb abharken,in den alten Plan einsteigen und weitermachen :)
 
AW: phöööser Ausrutscher

Jau habs eh schon vergessen! Aber danke das beruhigt :lol:
 
AW: phöööser Ausrutscher

Richtig einfach abhaken und nicht weiter drüber nachdenken, denn sonst redet man sich dauerhaft das schlechte Gewissen ein. Nee, liebes Gewissen: Is nich. Du hast ein Gegentor kassiert, hast aber noch einen beruhigenden Vorsprung. >:)
 
AW: phöööser Ausrutscher

Genau...man muß nur aufpassen das es nicht wieder einreißt, wenn man nochmal mit einem blauen Aug davongekommen ist :D
 
Oben