Phase 1 erfolgreich beendet :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thalia75

Stamm Mitglied
Registriert
29. Jan. 2012
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Friedrichsfehn
Größe
165cm
Gewicht
65
Zielgewicht
60
Diätart
Keto
So, ihr Lieben!

14 Tage sind rum, Phase eins konsequent durchgehalten und 3,2 Kilo abgenommen......TROTZ Schlemmer-Wochenende im Hotel! Habe dort gegessen wie noch nie und hatte die Befürchtung: DAS kann nicht gut gehen! Aber da ich ausschliesslich Erlaubtes gegessen habe (und davon reichlich :), hatte ich nach dem Wochenende wieder 1 Kilo weniger! Bin begeistert >:) Jetzt KÖNNTE ich in Phase 2.....trau mich aber irgenwie nicht :???:
 
AW: Phase 1 erfolgreich beendet :)

Jetzt KÖNNTE ich in Phase 2.....trau mich aber irgenwie nicht :???:
Das kann ich mir vorstellen, dass es sich komisch anfühlt. Heute habe ich noch einen Text gelesen, den Irving zur 17-Tage-Diät verlinkt hat. Darin ging es genau um die Problematik. Ist zwar eine andere Diät, aber da war das Fazit, dass es nichts bringt, ständig in der ersten Phase zu bleiben, nur, weil man glaubt, es sei dann erfolgreicher. Vielmehr hatte es sich bewährt alle Phasen konsequent zu durchlaufen.

Wenn du dich genau ans Atkins-Konzept hältst, kann nichts passieren, das ist doch erprobt. :)
 
Oben