Phase 1 .... würstchen von plus ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Roko

Neuling
Registriert
10. Feb. 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

in phase 1 darf man alle wurst/fleich waren essen ohne zusätze. Leider kenn ich mich mit den zusätzen gar nicht aus , esse aber unheimlich gern würstchen :) .

Da sich ein Plus geschäft bei mir direkt um die ecke befindet, gehe ich auch bevorzugt dort hin , nur leider haben alle würstchen dort keine kh angaben :-(

auch im internet finde ich keine kh angaben zu den dort angebotenen produkten.

hab mir trotzdem die plus würstchen von e.ahrens gekauft, viele kh werden die wohl nicht haben aber da in phase 1 die kh´s sehr wichtig sind versuche ich nicht mehr als 2 am tag zu essen

vielleicht kann mir jemand anhand der zutaten mal abschätzen wieviel davon ich am tag essen darf
also .... die zutaten: 85% schweinefleisch,trinkwasser,jodiertes speisesalz,milcheiweiß,würze,gewürze,gewürzeextrakte,ZUCKER,stabilisator natriumcitrate, antioxidationsmittel,ascorbinsäure, konservierungsstoff natriumnitrit, rauch , kann spuren von sellerie enthalten...

also dass zucker BÖSE ist weis ich ja aber mit anderen sachen wie z.B. stabilisator natriumcitrate kann ich nix anfangen

kann vielleicht jemand abschätzen wieviel kh 100g von diesen würstchen haben könnten ?

wie geschrieben, ich esse sehr gerne würtschen , hab derzeit aber jedes mal ein schlechtes gefühl wenn ich eins esse da ich die kh angaben nicht kenne .... das würde ich gerne los werden :)
 
milcheiweiß,würze,gewürze,gewürzeextrak te,ZUCKER,

Hi Roko!
Darin können sich Zucker oder Kohlenhydrate verbergen. Nimmst du denn ab? Dann sind Würstchen in Maßen ok, wenn nicht solltest du sie einschränken. Abschätzen ist schwierig.

Grüße
Perdita
 

Neueste Beiträge

Oben