Phase 1 .... würstchen von plus ?

Dieses Thema im Forum "Atkins Diät" wurde erstellt von Roko, 15. Februar 2007.

  1. Roko

    Roko Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Hi,

    in phase 1 darf man alle wurst/fleich waren essen ohne zusätze. Leider kenn ich mich mit den zusätzen gar nicht aus , esse aber unheimlich gern würstchen :) .

    Da sich ein Plus geschäft bei mir direkt um die ecke befindet, gehe ich auch bevorzugt dort hin , nur leider haben alle würstchen dort keine kh angaben :-(

    auch im internet finde ich keine kh angaben zu den dort angebotenen produkten.

    hab mir trotzdem die plus würstchen von e.ahrens gekauft, viele kh werden die wohl nicht haben aber da in phase 1 die kh´s sehr wichtig sind versuche ich nicht mehr als 2 am tag zu essen

    vielleicht kann mir jemand anhand der zutaten mal abschätzen wieviel davon ich am tag essen darf
    also .... die zutaten: 85% schweinefleisch,trinkwasser,jodiertes speisesalz,milcheiweiß,würze,gewürze,gewürzeextrakte,ZUCKER,stabilisator natriumcitrate, antioxidationsmittel,ascorbinsäure, konservierungsstoff natriumnitrit, rauch , kann spuren von sellerie enthalten...

    also dass zucker BÖSE ist weis ich ja aber mit anderen sachen wie z.B. stabilisator natriumcitrate kann ich nix anfangen

    kann vielleicht jemand abschätzen wieviel kh 100g von diesen würstchen haben könnten ?

    wie geschrieben, ich esse sehr gerne würtschen , hab derzeit aber jedes mal ein schlechtes gefühl wenn ich eins esse da ich die kh angaben nicht kenne .... das würde ich gerne los werden :)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    15.866
    Medien:
    126
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    76
    Diätart:
    SlowFood
    Hi Roko!
    Darin können sich Zucker oder Kohlenhydrate verbergen. Nimmst du denn ab? Dann sind Würstchen in Maßen ok, wenn nicht solltest du sie einschränken. Abschätzen ist schwierig.

    Grüße
    Perdita
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Käsewürstchen, Phase 1 Bin neu hier und habe schon Fragen 10. April 2009
Eier- und Würstchenverbrauch in Phase I Bin neu hier und habe schon Fragen 2. Februar 2006
Kann man Würstchen in Phase 2 essen - Glukose??? Lebensmittel 2. Februar 2005
Scharfe Hackpfanne mit Würstchen / Phase II Fleisch 16. Oktober 2004
würstchen im schlafrock / Phase I Snacks 19. September 2004