phase 1 zu phase 2 übergang - kh-craving?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

peter9999

Stamm Mitglied
Registriert
17. März 2015
Beiträge
484
Reaktionspunkte
60
Ort
Wien
Größe
176
Gewicht
86
Zielgewicht
75
hy,
jetzt hab ichs gewagt, phase 2, aber freestyle, also hab ich zucchiniauflauf gemacht, walnüsse gegessen, mandeln gegessen und jetzt nach 3 tagen fängt dieses kohlenhydrat-verlangen wieder an, das ich vor atkins hatte. geht das vorbei? ich denke ich werde jetzt erstmal wieder 100% phase 1 einschlagen, das war angenehmer :)
 
Das KH Verlangen läuft, sobald die Insulinachterbahn wieder läuft.

Langsam rantasten, 2g KH / Woche die Grenze anheben und Eiweiss im Auge behalten, wäre mein Tip.

Freestyle geht gar nicht, rechnen ist Muss bei KHs.
 
Na, es müssen ja nicht gleich 2g KH sein.
Aber ich denke auch, dass das die Umstellung ist, in so einer Lasagne sind Zwiebeln und Knoblauch, Nüsse haben in großen Mengen KHs, die sich schon sehr summieren können.
Da kann man auch schnell mal über 20/30g rüberkommen und ich denke, so ein von 0 auf 100-Ding bringt den Körper dann eben ins schlingern.
 
Oben