Phase I wieviele eier?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

muckelchen

Neuling
Registriert
08. März 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin ganz neu hier, hab auch heute erst angefangen mit Atkins.Kann mir jemand sagen wieviele Eier ich am Tag essen darf? Und ist Caro Kaffee erlaubt?
Danke schon mal!
LG Christina
 
Ich verschieb das mal in "Lebensmittel"

Eier darfst du soviel essen wie du möchtest.....allerdings würd ich dir raten es nicht zu übertreiben da dir die sonst nach kurzer Zeit zum Halse raushängen :wink:

Caro Kaffee ist ohne Koffein oder? Dann ist er erlaubt.....sehr viele trinken aber auch weiter den "normalen" Kaffee ohne Probleme zu kriegen.
 
CaroKaffee ist doch kein richtiger Kaffee sondern Malzkaffee, also aus Getreide? Keine Ahnung über die KH. :help2:
 
Oben