Pitchi goes Mountainbike

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pitchi

Stamm Mitglied
Registriert
16. Sep. 2004
Beiträge
3.219
Reaktionspunkte
4
So........es ist passiert.....ich hab`s wirklich getan....mannmannmann :mrgreen:

Hab heut mein Konto geplündert und mir ein neues Mountainbike zugelegt....leider 2-3 Wochen Lieferzeit, aber man mag es kaum für möglich halten aber ich freu mich schon richtig endlich mal vom Sofa zu kommen und den Arsch in Bewegung zu setzen :)

Wär doch gelacht wenn da dies Jahr nicht noch 20 Kilo flöten gehen :wink:

Hier schonmal ein Bild des neuen Schmuckstücks :)
 
Hallo Pitchi,

wow, das sieht ja wirklich gut aus. Damit gehen die letzten Kilos bestimmt flott runter.

Ich bin mich noch immer am aufraffen wegen Sport, liegt aber eher daran, daß Studio die neuen Geräte noch nicht hat (Power-Plate). Aber sollen diese Woche kommen. Dann leg ich auch endlich los, zumindest 2 mal die Woche, mehr ist leider zeitlich nicht drin.

Viel Erfolg und auch Spaß mit dem tollen Teil.

Gruß
Heike
 
Zeit hab ich eigentlich genug.....hab ja immer schon um 15.15Uhr Feierabend, da kann man abends schonmal den einen oder anderen Kilometer runterradeln.
 
Ja … da habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber es gibt noch keine Räder mit T-Träger. :lachtot:
 
Hehe,

da wünsch ich dir viel Spass mit deinem Mountenbike :radeln:
mein Ergometer ist Heute gekommen, nur kann ich es erst am Freitag testen :klatsch2:
 
Mann, und ich glaube mich zu erinnern dass Pitchi immer sagte: Sport ist Mord!!!!! :scared:
Aber das Fahrrad sieht gut aus. Ich sehe mir gerne Fahrräder an (grins).
:radeln:

Nee, Spass beiseite, wirste bestimmt viel Spass mit haben, besonders bei schönem Wetter. :sunny:
 
Tja....so ändern sich die Zeiten. Kanns echt kaum noch abwarten :)
 
Sport Pitchi goes Mountainbike

Willkommen im Mountainbike-Verein Pitchi! Wir könnten uns ja alle mal mit den Rädern treffen! Ähm? Vielleicht bei Brigitte in Spanien unten?
(uf, uf....)
 
Na dann fahr ich wohl mal lieber bald los damit ich im Sommer da bin :mrgreen:
 
okay! dann steig ich auch schon bald mal in meine Radlerhose; kommst ja bei der Schweiz vorbei und dann fährt sichs gemeinsam weiter. Brigitte, stell schon mal die Drinks kühl!!! :cheers:
 
Ok, was solls denn sein? Bier, Wein oder lieber härtere Sachen?? :drink:
Dazu ein bischen leckerer spanischer Käse und ein paar Gambas!
Na, denn mal viel Spass beim radeln :radeln:
 
genau in dieser Reihenfolge, Brigitte! Bier, Wein, Mandellikör und UMBEDINGT einen guten Masseur für die abgestrampelten Beinchen!
Und dann noch ein Schwumm im Meer, traumhaft!!! :D
 
Also Ihr könnt auch in den Pool. Wir haben einen Riesengrossen direkt unter dem Fenster. Allerdings sind wir zwei grosse Gebäudekomplexe und die Anlage ist für ALLE. Haben auch 3 Petankaplätze und Basketballkörbe und einen etwas kleineren Fussballplatz den man auch mit Flutlicht bestrahlen kann und auch für Tennis benutzen kann.
ICH benutze den aber nur wenn wir unsere Sommerfeste haben.
Dann spielt dort eine Band und es werden Tische und Stühle und Getränke und Essen rausgeholt und getanzt und gesoffen und gegessen.
:band:
Unsere Anlage ist wirklich wunderschön, auch ein kleiner Pool für die Kleinsten und ein Spielplatz. :party95:
Und wir haben das Glück dass wir das bis zum Monat August überwiegend mit nur ungefähr 30 Familien benutzen können. Die meisten haben die Wohnung hier nämlich als Zweitwohnung, wohnen und arbeiten in Barcelona. Und das hier ist halt gute 50 km von Barcelona entfernt.
Also der Monat Mai und der Juni sind noch am Schönsten. Die Leute kommen halt alle nur am WoEnde. Und von Mo bis Fr abends haben wir das dann für uns. :jump2:

Einen MASSEUR haben wir hier allerdings nicht greifbar!!! :wsdf:
Immer diese Ansprüche! Typisch SchweizerIn :rotfl:
 
nein, nicht schlagen, - ich bin doch keine mühsame Schweizerin! Kann ja auch auf den Masseur verzichten.
Oh du, Brigitte, das ist gemein, so von deinem zu Hause vorzuschwärmen. Ich kanns mir richtig vorstellen, TRAUMHAFT. Und ich hocke hier im Regen, meine Blümchen auf dem Balkon sehen schon trostlos aus. Und wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich bloss den doofen Nachbarn und seine hässlichen Vorhänge. schluchz :cry:
Will auch ans MEER!!!
 
Ach weisst Du, was man hat weiss man nicht mehr zu schätzen.
Und ich will auch ehrlich sein, es ist nicht alles Gold was glänzt. :(

Ok, das Meer, der Pool, die Anlage, das mediteranische Essen, das Klima, (für mich natürlich MEIN MANN), das ist schon alles ok. :dafür:

Aber Spanien hat auch andere Seiten. Umwelt- und Tierschutz FAST zum
:kotz:
und die sozialen Absicherungen kannst Du auch vergessen. :shock:
Die Stromversorgung, weisst Du WIE OFT hier nacheinander einfach mal so der Strom ausfällt? Erst letzte Woche 10x in 30 Minuten. :hammer2:
Hatte gerade meinen Computer mit Wut im Bauch wieder hochgeladen und plums war es schon wieder passiert. Und sollten Deine Geräte im Ar...
sein, davon nimmt sich keiner was an. :ablehnun:
Und die Preise sind genauso hoch wie in Deutschland (in anderen Ländern kenne ich mich nicht so gut aus) seit dem Euro aber die Gehälter kannst Du auch in keinster weise mit denen der Deutschen vergleichen.
Kindergeld? Was ist das? Erziehungsurlaub? Wohngeld? Sozialhilfe???????

Na, ich hoffe ich habe Dir damit das TRAUMHAFT ein bischen genommen und Du fühlst Dich wieder wohl in Deinem schönen Schwitzerland!

Obwohl wir heute wirklich wieder herrliches Wetter haben.
Wenn meine Freundin hier wäre dann lägen wir bestimmt schon am Strand. :sunny:
So, und nun geniesse es "den Urlaub am Meer" zu verbringen, ansonsten aber Deine "Sicherheiten" zu haben. :mm:
 
Sport Pitchi goes Mountainbike

Du hast schon recht, Brigitte. Sicherheit ist mir sehr wichtig, je älter, umso mehr. Manchmal krieg ich schon ein komisches Gefühl in der Bauchgegend, wenn ich nur schon für 1 Tag über die Grenze fahre. Das hat schon mit dem Sicherheitsgefühl etwas zu tun.
Als Tessinerin rede ich oft davon, im Pensionsalter ins Tessin zu ziehen; die Sonnenstube der Schweiz. Ob ich das dann wirklich mal tue??? Die Tessiner akzeptieren die Deutschschweizer nicht so richtig, oft wie "Ausländer", aber das ist dann auch der Neid. Die Löhne in der Deutschschweiz sind höher, als die im Tessin, die Berufschanchen auch.

Ja, du, - für lange, lange Ferien ist das ja alles traumhaft. Aber für immer....???
 
Scharfes Bike hast du dir da zugelegt :) Ich fahre auch viel Mountain und Trekking Bike habe das HAI Spirit und von Gudereit das RC 60 fahre so im Schnitt um die 4000km im Jahr und mit jedem Kilo weniger macht es mehr Spass durch den Wald auf einen Singletrail zu heizen.
f022.gif
 
Ja.....aber bei meinem Gewicht mußte das schon was besseres sein....bei den günstigeren hätte die Federgabel relativ schnell ihren Geist aufgegeben :roll:
 
Wem sagst du das ich habe beim Mountainbike fast das Hinterrad gelüncht weil ich auch mit über 130 Kg damit fahren wollte. :-(
 
Das Cube LTD 5 soll angeblich auch locker 150kg Kerle aushalten....bin also optimistisch das ich etwas länger Freude dran hab :wink:
 
Oben