Pizza-boden Phase I geeignet

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Camomilla

Stamm Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Eine Abwandlung von "dessert" ( Ihrs war mit Tunfisch, superlecker aber manchmal steht einem nicht der Sinn nach Tunfisch. Das hier ist etwas neutraler ):cool:

1 Dose Putenfleisch 200gr ( 0,5 gr. kh auf 100gr ) meins ist von Meica
2 Eier
1EL Olivenöl
etwas Salz, Pfeffer, Zwiebelpulver

Alle Zutaten im Mixer zu einem sämigen Brei verarbeiten. Auf Backpapier streichen und bei ca. 200°C kross backen. ca. 20 min ( aber immer wieder mal schauen )
belegen mit " was immer man mag " und nochmal kurz rein

schmeck auch kalt ohne Belag lecker:pfannkuc:
 
Mal für alle (nicht nur Doofe).
Ja! ;-) Du kannst auch Hackfleisch nehmen.
Gibt hier in der Rezepteecke die Variante Thunfisch, Pute, Hack.
Aaaaber bitte keine Hefe unters Fleisch mengen, das bringt rein gar nichts! ;-)
 
Oben