Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:rolleyes: Schuldig.....:whistlin: :oops:

Aber ich steh dazu, jetzt ernähr ich mich ja gut....besser spät als nie, gelle?:lol:
 
Tag 10
2 weichgekochte Eier 0,7g Kh
2 Scheiben LC Brot 2g Kh
2 Scheiben Käse
Butter 0,1g Kh
Eiweißdrink 15g Kh :cool:
1 Schnitzel
1Rührei 0,4g Kh
2 LC Frikadellen 1,5
10 Tassen Kaffee 3,6g Kh
100ml Sahne 4g Kh
0,7l Wasser
0,33l Energiegetränk 0,3g Kh

ca. 28g Kh uups
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Winterfeuer, sie ist nicht umsonst meine Lieblingsnichte.
Sie hatte seit ihrer Jugend Probleme mit dem Gewicht aber mit ihrer letzten Diät und viel Sport endlich geschafft abzunehmen. Sie zählt Kalorien und fährt gut damit. Und ich geize bei ihr nicht mit Komplimenten , weil ich weiß wie das pushed.
Liebe Grüße Michael
 
Morgen,
habe mir gestern noch schnell ein Brot gemacht. OMG das ist ungenießbar, habe wohl irgendeine eine Zutat vergessen .:cry:
 
Ha,
gibts halt Frikadellen zum Frühstück.:cool:
Vor wenigen Wochen noch undenkbar, hätte mich da wohl schon beim Geruch übergeben.
 
:moin: Michael!

Habe ich kein Problem mit....war eigentlich noch nie so der Marmeladen-Brötchen-Esser!
Wenn ich früher im Sommer mit meinem Vater und meinen Kindern schon früh in den Garten gegangen bin, haben wir uns unterwegs immer Brötchen und eine Portion Thüringer-Mett gekauft! Zwiebeln, Schnittlauch und frischen Knoblauch gabs im Garten gratis dazu! >:)

LG...Pitti
 
Tag 11
Gewicht heute morgen 82,5kg

eine Frikadelle
350g Fleischwurst
1Ei
2 Schnitzel
1 Kotlett
bisschen Brokkoli
2l Wasser
10 Tassen Kaffee
100ml Sahne
0,33l Energy Drink
Alles im Lot und alles im lila Bereich

Mußte heute morgen feststellen das ich durchaus Fleisch zum Frühstück essen kann:rotfl:
Standardfrühstück:
Wahlweise Brötchen, Sandwichtoast oder Croissant mit Butter. Belag nach belieben Nutella, Rübenkraut, Marmelade oder Honig. 3 Tassen Kaffee mit Milch und 2 Teelöffel Zucker( seit 2 Jahren nur noch Flüssigsüßstoff).Ach ja anschließend noch ein Joghurt.

LG Michael
 
Eine Scheibe LC Brot mit Käse >:) und der Morgen sieht ganz anders aus;)
 
:moin: Michael!

Schön, daß du heute dein Frühstück geniessen konntest! :juhu:

Heute gibt es bei mir übrigens nochmal Brokkoli (Rest von Gestern).
Ob wir wieder dasselbe Timing haben? :looling:

LG....Pitti
 
10 Tassen Kaffee hätte ich selbst in meiner Hardcorezeit nicht geschafft - und ich habe viel Kaffee getrunken! :shock:
Wie groß sind denn deine Tassen?

10 Tassen Kaffee, habe ich noch nie geschafft und wenn ich sie trinken müsste, könnte man mich direkt ins Krankenhaus schicken, weil ich kurz vor einem Herz-Zusammenbruch stehen würde. Kofeinüberdosis.

Von der Menge lebe ich eine Woche. :eek:
 
Tag 12

Gewicht heute morgen 82,5kg

eine Scheibe LC Brot mit Käse und Mayo
5 LC Frikadellen
3 Schweinekotlett
160g Gurken
300ml Eiweißshake
1Ei
50g Gouda
1,4l Wasser
10 Tassen Kaffee
100ml Sahne
0,66l Energy Drink
 
@Banshee jeweils eine Senseo Portion, aber ich bin von jeher eine Kaffeetante :cool: und normalerweise trinke ich mehr als 10, ich passe im Moment nur auf das ich nicht zu viel KH verprasse ;). Aber ich werde ab dem Wochenende mal entkoffeinierten trinken und testen ob sich irgendwas verändert.

@Petra Habe heute schon um ca. 17 Uhr meine Kotletts und die Gurken gebraten und alles mit lecker Butter gegessen.Und ja, das Frühstück macht wieder Spaß.

@ Polly so ein leckerer Milchkaffee geht immer. OK nicht im Moment, aber später dann wieder.
 
Mit Banshee´s Quark-Eis kann man sich wirklich den Abend vertreiben!
Bin immer noch so nebenbei mit am löffeln! >:)

10 Tassen Kaffee mit Koffein?...dann würde ich Herzklabaster kriegen!
Morgens nach dem Aufstehen trinke ich einen Grünen Tee Ingwer-Orange oder mit Zitrone! Kaffee vertrage ich erst später...

LG...Pitti
 
OK, 10 Tassen Senseo über den Tag verteilt relativiert das Ganze! ;)
Ich hatte so 10 große Kaffeebecher nur zum Frühstück vor meinem geistigen Auge! :shock:

Das Quarkeis kann ich echt empfehlen, gibt's jeden Abend bei mir. Ich finde es köstlich und bin gute 1,5 Stunden mit dem Verzehr beschäftigt! :tongue:
 

Neueste Beiträge

Oben