Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Ich hatte ganz vergessen wie viel Spaß das macht
2 kg sind wech und mir ist echt egal ob Wasser oder Masse ;)
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Das sehe ich genauso. Es ist eine schöne Motivation, wenn es direkt am Anfang so gut läuft, nicht wahr?!
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Ja Miri das motiviert ungemein.
Heute gab es 3 Bratwürstchen 2 Scheiben Käse und 3 Spiegeleier.
Morgen ist der kleine Wochenmarkt hier, da muß ich noch Fleisch kaufen und Schnitzel und Kotlett einfrieren.
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Mittagessen: Schweinegehacktes mit Wirsing
Abendessen: 6 Spiegeleier
Kaffee und Cola light
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Mittagessen: Schweinegehacktes mit Wirsing
Abendessen: 350g Fleischwurst
Kaffee und Cola light
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Frühstück: 120g Fleischwurst mit Mayo

Mittagessen: 3 Schweineschnitzel mit Kräuterbutter

Abendessen: 3 Bratwürstchen

Kaffee und Cola light
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Frühstück: verschlafen
Mittagessen 250g Champignons in Butter
Abendessen: 2 Nackenkotlett mit Kräuterbutter 250g Fleischwurst
Kaffee und Cola light
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Hallo Michael,

dein Mittagessen war aber üppig. ;) Die Ketose macht`s möglich...
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Mittagessen: Gemüsesuppe
Abendessen: Nackenkotletts eine Mettwurst und Rührei
Kaffee und Cola

Ich weiß nicht Miri ob es an der Ketose liegt. Ich esse auf jeden Fall immer dann wenn ich hungrig bin soviel bis ich satt bin. Nicht mehr einfach aus Lust bis ich platze.
Die erste Woche lief ganz gut, ich konnte diversen Chips, Mohrenköpfen und Berlinern die Stirn bieten. Mal sehen wie es weiter läuft.
LG
Michael
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Frühstück: 2 Spiegeleier
5 Mettwürstchen über den Tag verteilt
Kaffee und Cola light
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Hallo Michael,

was ist los? Wieder am Schlemmen?! :confused:

Die Vorweihnachtszeit ist auch nicht gerade ungefährlich... oder hast du bloß Nachtschicht und keine Lust zu schreiben?!
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Hi Miri, ich habe im Moment echt wenig Zeit.
Aber ich bin noch dabei. Ich habe nur ein halbes böses Brötchen vom Frühstücksbuffet im Hotel gegessen aber alle anderen Tage gab es nur LC.
Naja, und ich bin bei 91 Kg angelangt >:)
Da ich von Montag bis Freitag im Urlaub ( ohne Computer und Mobile :cool: ) bin, wünsche ich dir jetzt schon mal ein gesegnetes ruhiges Weihnachtsfest.
Allen anderen die hier lesen wünsche ich natürlich auch frohe Weihnachten.

Judith van Hel: The Power Of Love

LG
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachtstage. Vielleicht wirst du das hier vorher nicht mehr lesen. Schön, dass du noch dabei bist.
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Danke Miri.
Ich bin erst ab Montag weg.
Liebe Grüße
Michael
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Ha, ich habe heute Pizza gemacht für Familie und Freunde. Und es war wohl sehr lecker. Ich hatte kein Verlangen sie zu probieren, ich habe Fleischwurst gegessen.
Da dieses Verlangen nach Pizza nicht da war habe ich mal die Ketosticks benutzt. Ich bin in Keksdose, also habe ich nix verlernt :cool:
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Ha ein frohes neues Jahr. :lol:
Meno mein Gewicht geht seit Tagen mal ein bisschen rauf und dann wieder runter. Ich werde den Ticker erst aktualisieren wenn das mal eine Woche in die gleiche Richtung geht.
An dem was ich esse kann es nicht liegen, ich habe im Schnitt ca. 30Kh am Tag.
Also wieder mal abwarten und Tee trinken ;)
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Hallo Michael,

ja, da hilft wirklich nur Geduld.
 
Oben