...Polyole bzw. Netto KH`s - HELP

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sie_hh

Mitglied
Registriert
24. Aug. 2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
.......pfffffffffff - ich bin blond, also sehts mir bitte nach...

Ich versuche mich in einem Mix aus Atkins + SB - da steht nun, man kann bis 20 KH tgl. zu sich nehmen. Toll, denk ich mir...

Nun hab ich mal nen bischen in den Low Carb Produkten gestöbert da stehen dann solche Sachen wie: 30 KH gesamt davon 28 KH Polyole macht nur 2,0 Netto KH .... Was bedeutet das ???? Wenn ich das essen würde, wäre das nun 30 oder 2 KH ??????? SOS

Ne kleine Blonde aus ner großen Stadt
 
ein Grund warum so ein mischmasch wenig bringt...
schau mal hier: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=38770&lighter=polyole#38770[/DLMURL]

und ansonsten mal polyole in der Suche eingeben
 
Hi,

irgendwie schnall ich es immer noch nicht. Am besten ich verzichte auf Dinge die viele Polyole haben... Das ist doch ungerecht... Da denkt man, man hat was entdeckt was einem die Low Carb Geschichte erleichtert... Aber ne, ich muß doch auf Brot verzichten ;-(
 
ich würde wirklich erstmal drauf verzichten...
später kannst du dir ja sowas mal gönnen, aber nur nebenbei!
Und Brot ist nunmal nicht drin...ab Phase 2 kannst du schauen ob dir die Brot-Alternativen aus dem rezeptteil schmecken...
LG
 
Oben