Potentielle Energie mit FMD + Autophagie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jedes Pfund Fett zuviel ist bei mir gespeicherter Stress und Angst. Um es los zu werden, muss ich das Fühlen angstfrei zulassen. Aber wie lässt man gespeicherte Angst angstfrei zu? Einfach indem ich weiß, dass es bereits Vergangenheit ist. Aber es fühlt sich JETZT echt an. Ein Paradox.

7 Stäbe: Now is the time to feel the fear, and do it anyway.
 
Zuletzt bearbeitet:
44. Tag - Dienstag 15. Oktober
Gewicht: 104,8 +0,5 zu gestern +0,9 zum Tickerstand vom 13.10.
NBZ 6,7 bhb 0,3 Acac 15
Skaldeman 0,4

Montag 1153 kcal - 10.5 g kh - 50 g P - 99 g F
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich dieser Tage nicht gewogen oder BZ oder sonstwas gemessen... aber immer getracked.

Dienstag 1501 kcal-361 kcal - 105 g kh - 83 g P - 84 g F

Mittwoch 3300 kcal - 111 g kh - 94 g P - 228 g F

Donnerstag 1881 kcal - 188 g kh - 66 g P - 148 g F
 
Zuletzt bearbeitet:
Fr: 1544 kcal - 119 g F - 62 g KH - 53 gP
Sa: 105,7 +1,8 zum Tickerstand vom 13.10. >>> Aktion Brokkoli :swear:

Sa: 1414 kcal - 107 g F - 47,8 g KH - 54,6 gP
So: 105,1 -0,6 zu gestern +1,2 zum Tickerstand vom 13.10.

So: 781 kcal - 82,2 g F - 61 g KH - 31 gP
Mo: 105,1 +-0 zu gestern +1,2 zum Tickerstand vom 13.10.

Mo: 1328 kcal - 82,2 g F - 43,8 g KH - 107,3 gP
Di: 104,8 -0,3 zu gestern +0,9 zum Tickerstand vom 13.10.
 
45. Tag - Dienstag 29. Oktober
Gewicht: 104,5 -0,5 zu gestern +0,6 zum Tickerstand vom 13.10.
NBZ 5,1 bhb 0,5 Acac 15
Skaldeman 2,6

Montag 1145 kcal - 19 g kh - 22 g P - 106 g F
 
46. Tag - Freitag 8. November
Gewicht: 105,6 -0,5 zu gestern +1,7 zum Tickerstand vom 13.10.
NBZ 6,2 bhb 0,2 Acac 5
Skaldeman 0,6

Donnerstag 1045 kcal - 41 g kh - 58 g P - 58 g F
 
Jedes Pfund Fett zuviel ist bei mir gespeicherter Stress und Angst. Um es los zu werden, muss ich das Fühlen angstfrei zulassen. Aber wie lässt man gespeicherte Angst angstfrei zu? Einfach indem ich weiß, dass es bereits Vergangenheit ist. Aber es fühlt sich JETZT echt an. Ein Paradox.

7 Stäbe: Now is the time to feel the fear, and do it anyway.


Sich selbst erfüllende Prophezeiungen sind halt ganz einfach, schließlich ahnt man schon, was da anrauschen kann...

Nach heftigen Schmerzattacken, schwierigen mentalen Herausforderungen und für mein Ziel Tibethütte nicht so optimale Lösungsansätze hab ich heute den ersten Tag seit Wochen, der erträglich ist. Wahrscheinlich hatte ich es zu eilig und hab mir zuviel Druck gemacht.

Dann ist es für mich nicht hilfreich hier auf Leute zu treffen, die alles andere als gut mit sich umgehen und gerne auch noch Druck weitergeben in Form von Gejammer und genereller Unzufriedenheit. Aber egal. Niemand zwingt mich hier zu lesen oder zu schreiben und dafür bin ich dankbar.

Mein Plan ab heute sieht selbstgemachte Tinkturen vor auf DMSO-Basis, Mg-Borax-DMSO-Öl und jede Menge Nierentee. Nach wie vor Langzeitbasenbäder und wieder regelmäßig den Einsatz von Rife-Frequenzen, MCT, bhb, Artemisia A3 und Propionat. Demnächst steht ein neuer Borretest vor der Tür, es gibt neue Laborangebote für LTT.

Außerdem verwende ich seit ein paar Tagen Phagentechnologie für mein Mikrobiom.

Meine Ernährung bleibt wie gehabt Grün, so frisch wie irgend möglich, fettreich und proteinarm - aber nun auch möglichst schweinfrei und weiterhin milchfrei wg Kasein, auf Rind und Kalb will ich auch gerne verzichten, frei von Nachtschattengewächsen und wenig Ei. Nüsse, Kerne und glutenfreie Körner nur gekeimt oder vorgequollen. Wenig Obst und am ehesten heimische Beerenfrüchte oder auch mal Apfel und Birne und Steinobst aus meiner TK.

Wie das dann praktisch aussieht, ob mit IF und ob die KH-Grenze bei 35 bleibt oder steigen kann wird sich zeigen, da heimische Wurzelgemüse u.ä. doch einiges an KH haben, auch Selleriesaft. Da leg ich mich mal nicht fest, das wird der NBZ zeigen.

Für das Thema Bewegung steht statt Kraft gerade Dehnung im Vordergrund zur Schmerzlinderung, teilweise ähnliche Übungen wie bei Liebscher-Bracht konzentrisch-exzentrisch um meine einbetonierten Faszien und Bursae zu ihren normalen Tätigkeiten zu überreden. Der Abbau der eingekalkten Biofilme ist in dem Bereich leider langsam - wenn überhaupt - und schmerzhaft. Nichts desto trotz besteht die Möglichkeit, dass Bewegung für mich wieder leichter wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
durchschnittlich NBZ 5,3

Nach einer extrem heftigen Herxe letzten Samstag und den unangenehmen Folgen mit vielen Schmerzen und Hirnsausen bzw. Brainfog bin ich seit gestern endlich wieder in echter Ketose, mit bhb + mct Unterstützung um mein Hirn zu schonen.

Es geht ketogen weiter, eiweißarm und fettreich mit grünen Smoothies aus meiner TK, wie gehabt. Phagentechnologie gibts erst wieder im neuen Jahr, ist mir zu heftig gerade, wenn auch sehr effektiv.
 
47. Tag - Montag 9. Dezember
Gewicht: 106,7 = - 1,8 zu gestern +2,8 zum Tickerstand vom 13.10.
NBZ 5,2 bhb 0,x Acac 0
Schlaf 7,1h + 2xPieselen, keine Krämpfe + Schmerzen re Schulter+re ISG+Schnappfinger re.+li DgrG = Borre-Bursitis/Tendinitis

Sonntag 1624-448 kcal - 22 g kh - 54 g P - 138 g F
Skaldeman 1,8
 
48. Tag - Dienstag 10. Dezember
Gewicht: 105,7 = - 1 zu gestern +1,8 zum Tickerstand vom 13.10.
NBZ 6,2 bhb 0,x Acac 15

Schlaf 5,1h + sehr unruhig und flach, 1xPieselen, keine Krämpfe - vermutlich war der Grüntee um 16 Uhr zu spät für mich. Trotzdem kam ich mit meinem Wecker nicht gleich hoch. Aber Strecken und Recken ist inzwischen wieder viel besser, aber immer noch steigerungsfähig.

Montag 238-291=-53 kcal - 4 g kh - 6 g P - 21 g F
Skaldeman 1,8
 
Zuletzt bearbeitet:
49. Tag - Mittwoch 11. Dezember
Gewicht: 105,2 = - 0,5 zu gestern +1,3 zum Tickerstand vom 13.10.
NBZ 4,4 bhb 0,x Acac 40

Schlaf 7,1h - 1xPieselen, keine Krämpfe - immer noch Schulterschmerzen re + Knie li

Dienstag 689-436=253 kcal -11 g kh - 14 g P - 67 g F
Skaldeman 2,7
 
50. Tag - Donnerstag 12. Dezember
Gewicht: 104,5 = - 0,7 zu gestern +0,6 zum Tickerstand vom 13.10.
NBZ 6,2 bhb 0,x Acac

Schlaf 7,1h - misereabel!!! 0xPieselen, Krämpfe li Wade + re Fußbeuger - immer noch Schulterschmerzen re

Mittwoch: keine Ahnung
Skaldeman
 
51. Tag - Samstag 14. Dezember
Gewicht: 105,4 = +- 0 zu gestern +1,5 zum Tickerstand vom 13.10.
NBZ 5,5 bhb 0,x Acac 0

LZBB 5,5h

Schlaf 7h - ok 0xPieselen, keine Krämpfe - Schulterschmerz re nach 6h Liegen

Mittwoch: 1608-769=831 - 52(12) KH - 77 P - 134 F
Skaldeman 1
 
52. Tag - Sonntag 15. Dezember
Gewicht: 105,6 = + 0,2 zu gestern +1,7 zum Tickerstand vom 13.10.
NBZ 4,4 bhb 0,x Acac 0

Schlaf 7,1h - recht gut

Samstag
Skaldeman 1.5
 
Nicht gewogen, nicht gemessen: Heute ist Trinktag.
 
52x. Tag - Sonntag 29. Dezember
Gewicht: 106,4 = - 0,7 zu gestern +2,5 zum Tickerstand vom 13.10.
NBZ 7,1 bhb 0,x Acac 0

Schlaf 8h - recht gut, 1xToi, Schulterschmerz re

Samstag Skaldeman 0,7
1494 kcal - 90,1 g F - 36,8 g KH - 121,5 gP
 
52. Tag - Montag 30. Dezember

Gewicht: 107 = +0,6 zu gestern +3,1 zum Tickerstand vom 13.10.
NBZ 7,6 bhb 0,x Acac 5

Schlaf 5,1h + 1xPieselen, keine Krämpfe + Fersenschmerzen + Schmerzen Genick +re Schulter+re ISG+Schnappfinger re.+li DgrG = Borre-Bursitis/Tendinitis

Sonntag 2020-448 kcal - 35 g kh - 116 g P - 155 g F
Skaldeman 1
 
0. Tag - Donnerstag 2. Januar
Gewicht: 106,4 = - 1,8 zu gestern +2,5 zum Tickerstand vom 13.10.
NBZ 6,1 (gestern 7,8?) bhb 0,x Acac 0

Schlaf 8,5h - sehr gut, 0xToi, wenig Schulterschmerz re, SSubs+174hz

Mittwoch Skaldeman 0,4
1151 kcal - 63 g F - 54 g KH - 86 gP
 
Zuletzt bearbeitet:
0. Tag - Freitag 3. Januar
Gewicht: 106,6 = +0,2 zu gestern +2,7 zum Tickerstand vom 13.10.
NBZ 4,9 bhb 0,x Acac 0

Schlaf 8,5h - gut, 1xToi, Schulterschmerz re, SSubs+174hz

Donnerstag Skaldeman 1,5
1509 - 372 kcal - 128 g F - 35 g KH - 50 gP
 
Zuletzt bearbeitet:
0. Tag - Samstag 4. Januar
Gewicht: 106,6 = +-0 zu gestern +2,7 zum Tickerstand vom 13.10.
NBZ 5,3 bhb 0,x Acac 5

Schlaf 7h - gut, 1xToi, Steißbeinschmerzen + Darm, SSubs+174hz

Freitag Skaldeman 0,9
1057 - 132 kcal - 78 g F - 25 g KH - 63 gP
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben