Power ohne Ende

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

openmind77

Mitglied
Registriert
03. Juli 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Ort
St. Gallen
Ich bin nun seit 9 Tagen bei Phase I und die richtigen Energieschübe hatte ich noch nicht. Das braucht wohl noch n Moment. Aber heute war ich doch echt verblüfft.

Da Atkins den Sport in den ersten 2 Wochen moderat ansetzt. mache ich "nur" 4x die Woche ein leichtes Gehen à 45min und danach meine Liegestützen. Aber die haben heute reingehauen.

Ich konnte mühelos pumpen. 32x 22x 18x 14x 16x mit je 2min Pause in einer Gesamtzeit von 9:34min. Ich war echt erstaunt wie das heute lief.
Wie eine Nähmaschine. Das war doch mal echt ein Aufsteller!

Liebe Grüsse Marc
 
AW: Power ohne Ende

:laola:
Siehste, geht doch... ;)
 
AW: Power ohne Ende

Ja das hat mal richtig gerockt, obwohl der Kreislauf war danach etwas angeschlagen. Als ich schnell vom Sofa aufstand waren da die lustigen kleinen Blinker im Augenfeld ;-)
 
AW: Power ohne Ende

Power bei Atkins ist bei mir Fehlanzeige.Kann lange und mühelos radfahren aber richtig Power gibst nur nach den Kohlenhydrattagen.Da fühle ich mich glatt 20 Jahre jünger.
 
AW: Power ohne Ende

Hallo
Power hatte ich nach dem Wochenende (Ladetage) auch reichlich, aber fühlte mich nicht nach Ausdauertraining.
Das habe ich dann erst am Dienstag gemacht. Das lief dann aber wie von alleine. 65 Minuten Kardio-Cross und dabei 850 Kalorien verheizt.
Heute war dann wieder normales Krafttraining und morgen gehts dann wieder Richtung Ausdauer.

Es ist nicht so, dass ich nicht mehr weiß wohin mit meiner Kraft, aber auch sicher nicht so, dass ich mich schlapp fühle
 
Oben