Präparate gegen Haarausfall bei low carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei dem Metzger geht das nicht, dafür kostenlos und in großen Mengen.
5 ganze Knochen gehen zersägt gerade so in meinen jumbokochtopf
 
leider nein .. schon wieder keine Knochen
In meinem Jumbokochtopf kochen nun stattdessen 2 halbierte Schafsköpfe, 4kg Ochsenschwanz und 7.7kg Rinderbrustbein mit etwa 100g grauem Meersalz.
Ochsenschwanz und Rinderbrustbein sind zwar nicht kostenlos, aber bei 4 resp. 2 Fr/Kg kann ich mich auch nicht beschweren.

Am Ende des Geköchs werde ich literweise Brühe, über 1 Liter reines Fett, sowie verschiedene Fleischabschnitte haben.
Die übrig bleibenden Knochenteile kommen auf meinen Komposthaufen.
 
Je nach dem, wie lange die Kochzeit ist kannst du das Fleisch auch kompostieren, da alles ausgekocht ist. Außer du möchtest geschmacklose Fasern in der Brühe haben.
 
Knochenteile auf dem Kompost :wondering:
Haben unsere Nachbarn auch immer gemacht. Ich durfte die Teile dann aus unserem Garten entfernen weil Vögel und Ratten die Knochen verteilten.
 
die Vorschriften auf meinem eigenen Komposthaufen mach ich selber :D
 
Wenn es auf deinem Kompost bleibt, kein Problem.
 
Oben