~*~ Princess Sparkle vs. Atkins ~*~

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Juni 2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi!

So ich habe mich nach langem Hin und Her nun doch entschieden!
Ich habe jetzt genau 2 Fehlstarts mit Weight Watchers, min. 4 Fehlstarts mit South Beach und 2 mit Almased hinter mir! Also wie ihr seht...es wird Zeit etwas mal richtig durchzuziehen!!!

Also her mit Atkins! Ich habe schon das eine Atkins Buch hier...die nächsten zwei sind heute per Post gekommen! Ich weiß schon so ungefähr was man Essen darf und was nicht!

Mein 1. Tag:

Er fing heute mit einem kleinen Stück Quiche (kalt, von gestern) an! War nicht gerade lecker! Ich muß mich irgendwie wieder ans Eier essen gewöhnen! Ich kann die Dinger eigentlich nicht mehr sehen!

Zum Mittag gabs 2 Packungen Salami Sticks! Auf 100g 1g KH! Ich hoffe das war i. O.!

Und zum Abendbrot hab ich nicht so viel gegessen!
Nur 4 Scheiben Höhlenkäse!

Getrunken hab ich aber sehr viel!

3 L stilles Wasser
0,5 L Bonaqua
1,5 L Cola light light (also ohne koffein) :tongue:

So ich hoffe ich habe es wenigsten ein bißchen richtig gemacht!

Ach, und morgen muß ich unbedingt noch Mayo kaufen!!!! ;)

LG Princess Sparkle :baelle:
 
Wünsche Dir viel Erfolg!

Wenn Du Eier nicht mehr sehen kannst, probier doch mal die Pfannkuchen aus dem Rezeptteil! Ist was Süßes!
 
Hallo und willkommen im Club, ich wünsche dir viel Erfolg. Mit AD wirst du es schaffen und wenn du doch mal ins Schwanken kommst, dann helfen wir dir hier alle.

LG und ein schönes WE von Martha
 
Oben