Problem mit Anaboler Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Neuling2013

Neuling
Registriert
05. März 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich mache jetzt seit 4Tagen die Anabole Diät und bin auch in Ketose.

Meine Problem ist jetzt das ich einfach nicht abnehme. Ich bleibe genau bei meinem Gewicht von 93Kg stehen und das jetzt schon die ganze Zeit.

Zu mir:
Alter 24
Größe: 176cm
Gewicht 93kg
3mal die Woche halbe Stunde Ganzkörpertraining (relativ Anstrengend)

Jetzt habe ich mir meine Kcal Bedarf ausgerechnet.( http://www.marklauren.com/custom-calorie-calculator.html )
Habe extra diese Seite genommen weil ich auch sein Programm mache.

Der sagt mir bei 3mal pro Woche Sport 2633kcal daraus folgt: 2150kcal die ich Esse.

Soll ich evtl weniger Essen oder evtl fällt jemanddem ja was im Ernährungsplan auf?

Hier meine Ernährungspläne:
Samstag
35ml Speise Öl(Leinöl,Rapsöl, Oliven), 180g Gouda 48%Fett, 320g Champignons, 1,0Liter Apfelwein (keine Kh), 160g Minutensteaks, 1Zwiebel, 1Tomate, 200g Kochschinken, 126g Schwarzwälder Schinken,

Sonntag
63ml Speise Öl(Leinöl,Rapsöl, Oliven), 40g Gouda 48%Fett, 90g Karotten, 80g Bohnen, 210g Hähnchenbrustfilet, 30g Whey Protein, halbe Zwiebel, 270g Rinderhack, Tomate

Montag
60ml Speise Öl(Leinöl,Rapsöl, Oliven), 252g Hähnchenbrustfilet, 73g Paranusskerne, 57g Möhren, 25g Leinsamen, 90g Sardinen, 100g Geflügelmortadella, 15g Mandeln, 45g Bohnen, 30g Whey Protein,

Dienstag
250g Dönerfleisch,
sonst bis jetzt wie die anderen drei Tage

Für alle Tage:
2150kcal und ca 140gFett,170gEiweiß und 20Kohlenhydrate

... ich weiß nicht weiter...:help11:

Liebe Grüße
Neuling2013
 
AW: Problem mit Anaboler Diät

Hallo, ich mache jetzt seit 4Tagen die Anabole Diät und bin auch in Ketose.

Eigentlich sollte man schon nach 3 Tagen 12,76 kg abgenommen haben und zusätzlich reich und schön geworden sein ;-)

Anabol heißt AUFbauend.

Was sagt die Caliperzange?
 
AW: Problem mit Anaboler Diät

Es ist mir auch klar dass man nicht inerhalb von 4 Tagen 5 Kilo verliert aber so ein halbes oder ein kilo währe doch sicherlich normal drin...

Caliper habe ich keinen.

Gruß
 
AW: Problem mit Anaboler Diät

Nach dem Gewicht kannst du nicht gehen. Was sagt der Spiegel?
 
AW: Problem mit Anaboler Diät

Bis jetztnoch keine Veränderung, evtl mache ich die Diät ja wirklichnoch nicht lang genug. Vieleicht tut sich ja jetzt bald was.
Gruß
 
AW: Problem mit Anaboler Diät

Das KH-Management der AD ist recht komplex, da muss alles stimmen.
Angehängt mal eine gute Datei dazu.
Ist im Posting geladen, nochmal will das System das nicht haben ;-)

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/773281-post4.html[/DLMURL]

Wenn du die daraus resultierende Hormonschaukel ertragen magst, versuch es, aber ich rate zur Vorsicht. Gesund ist nämlich was anderes.
Und die KH-Ladetage sind nicht zum mogeln oder um Disziplinmangel zu entschuldigen, im Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben