Produktübersicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pascal Tröger

Mitglied
Registriert
17. Jan. 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo,

ich bin ganz neu hier und wollte nach einer Art Produktübersicht fragen. Ich habe gestern angefangen Atkins zu machen und bin vollkommen verunsichert, was ich nun kaufen kann oder nicht.

Hat jemand eine Liste der Artikel mit Markennamen der Läden Lidl und Plus? Da kaufe ich meistens ein!

Ansonsten wäre es nett, wenn ihr mir nennen könntet, was am Wichtigsten ist, wenn ich mir die Nährwerttabelle bei den Produkten angucke. Viel Fett und wenig KH?

Vielen Dank für eure Tipps!
 
Hallo und herzlich willkommen.

Wenn du dich für eine bestimmte Ernährungsumstellung entschieden hast, kaufe dir bitte ein ensprechendes Buch.

Falls du dich evtl. für Atkins entscheidest würde ich dir
"die neue Atkins-Diät" empfehlen. Genau durchlesen und dann starten. Dann wird das auch etwas.

Viel Glück!
 
Hast du das Atkins-Buch gelesen? Das ist immer das Wichtigste.
Da Phase I hauptsächlich unbearbeitete Lebensmittel enthält, kann ich dir da gar keine Marken nennen, weil keine Verpackung ;-)
Hier nochmal einen Link zur Liste der erlaubten Lebensmittel in Phase I:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/16657-die-atkins-diaet-im-uberblick.html[/DLMURL]

Ansonsten immer gut die Angaben studieren. Es sollten hauptsächlich erst mal möglichst wenig KH drin sein und dann sollten Zucker/Stärke auch möglichst weit hinten in der Zutatenliste auftauchen. Hier nochmal ein Link dazu was anstelle von Zucker auch alles draufstehen kann und eigentlich auch welcher ist:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/23988-auf-zutatenliste-achten-das-alles-zucker.html[/DLMURL]
 
Oben