Projekt 50 - könnte man sagen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt auch noch Schwiegermutter im Krankenhaus....es reißt dieses Jahr echt nicht ab :wondering:

Tag 113

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
20g Frischkäse

Mittag

Mega - LC - Burger

Abend

1 Probiotischer Joghurt


2220 Kcal
43,8g Kh

Auch Allen ein schönes WE, ich bau dann mal weiter um, während Träumchen :inlove: bei den Eltern weilt :hi:
 
Ich find deine Bezeichnung "Träumchen" immer so schön :inlove:
 
Ihr seid ja lieb...aber so ist sie nunmal....würdet Ihr sie kennen....hach :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: nach dem letzten, völlig überraschenden "Ehe - Desaster" (inkl. längerer Krankheit danach) am Ende Projekt 40 habe ich - wirklich ernst - nicht mehr mit so einer großen Beziehung gerechnet :h: :h: :h:
 
Zuletzt bearbeitet:
Strohwitwer mit viel viel Arbeit heute....auf geht's :rofl:


Tag 114

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
10g Nusscreme

Mittag

3 Friko's
Gyros

Abend

2 Probiotische Joghurt'se


2070,21 Kcal
42,28g Kh
 
Zimmer 1 heute fertig mit Putz - den Rest macht der Schreiner....auf geht's :rofl:


Tag 115

Frühstück

1,5 LC - Brötchen
50g Butter
2 Scheiben Gouda
45g Nusscreme
20g Frischkäse

Mittag

Gemüseauflauf mit Rest Gyros

Abend

1 Probiotischer Joghurt


2077,52 Kcal
56,42g Kh
 
Tag 116

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
10g Nusscreme


Mittag

Gemüseauflauf mit Räuchertofu

Abend

40g Gouda


1887,36 Kcal
53,41g Kh

Schönen Start in die Woche :hi:
 
Dienstag ist doof :snooze: :snooze: :snooze:

Tag 117

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
20g Frischkäse

Snack

75g Hühnerbrust

Mittag

Hackbratenfrikadellendinger im Speckmantel

Abend

40g Gouda
1 probiotischer Joghurt


2015,46 Kcal
26,52g Kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ca. 9 Stunden Videoschnitt (Hochzeitsüberraschungsvideo) fast fertig und nun bestimmt etwas weniger Nervenfutter notwendig....:whew: ;)

Tag 118

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
20g Frischkäse

Snack

Datteltomaten
Serrano

Mittag

Hackbratenfrikadellendinger im Speckmantel
(noch mal angebraten...mega :rofl: )

Abend

2 probiotische Joghurt'se
1 Granny


2358 Kcal
54,41g Kh

Heute frei und Sonne pur.... :clap: herrlich :clap: ...ich wünsche einen sonnigen Tag :hi:

Morgen wiegen :sweating:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir auch einen schönen Tag.
Bei uns fehlt noch die Sonne.^^
 
Nun ist die Sonne auch bei uns angekommen. :)

Was ich eben noch vergessen habe, zu fragen.
Hat sich deine Frau nicht gewundert, was du da Geheimnisvolles über 9h lang machst?
 
@Socke

nachgebessert

@Sorah

Sonne ist Leben :)

Das Video ist die Kennenlerngeschichte von einem Paar, wo wir am WE eingeladen sind....die Kollegen wollen sie damit überraschen. Natürlich habe ich da gerne geholfen, das Ding geschnitten, vorher noch die katastrophale Orthographie in ne ordentliche Richtung gestuppst und jetzt Endspurt. Wenn es nicht gut ankommt, hatte ich auf jeden Fall Spaß, wieder mal was zu machen, was ich mal gelernt habe...:D
 
Stillstand......


Tag 119

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
10g Nusscreme

Snack

Datteltomaten

Mittag

Wienerle

Abend

2 probiotische Joghurt'se (verabschiede ich heute ein für alle mal, Video fertig :rofl: )



2102,21 Kcal
58,39g Kh


back to the roots von meinem LC-Freestyle und bestenfalls dauerhaft unter 30 g Kh :nod: :nod: :nod:
 
Tag 120

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
10g Frischkäse

Snack

Farmerschinken

Mittag

Frikko rulez :rock:

Abend

der letzte probiotische Joghurt - es ist vollbracht


2013,5 Kcal
27,67g Kh


Morgen Hochzeit und da mal schauen, was es so gibt. Werde darauf achten und überschlagen müssen, was die Kcal/Kh angeht :speechless: aber morgen erst einmal den Freitag nachtragen....habt eine schöne Zielgerade bis uns Wochenende :hi:
 
Tag 121

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
10g Nusscreme

Mittag

Wienerle

Abend
8g Gouda
1 Granny


2010,21 Kcal
25,28g Kh

Gleich Party und mal sehen, was ich morgen - vom Futter - noch im Kopf habe :D
 
Eine schöne Feier wünsche ich euch!
Das Wetter spielt ja mit. :)

Bin gespannt, was das Paar zum Video sagen wird.
 
Guten "Morgen",

gerade aus dem Bett geknüppelt :snooze: :snooze: :snooze:
Es war so schön und das Video ist mega angekommen - Arbeit gelohnt - alles schick :rofl: :rofl:

Allerdings völliger Blackout bei der Idee, den Tag zu berechnen oder nachzuhalten....ich "vergesse" diesen Tag einfach und schaue, ob er sich am Donnerstag auf der Waage rächen wird...

Schönen Sonntag :hi:
 
Tag 122

'Kater' - Frühstück mit Träumchen :inlove: um 14.XX Uhr

1,5 LC - Brötchen
50g Butter
2 Scheiben Gouda
20g Nusscreme
70g Mettwurst
2 Eier
20g Bacon

Mittag

LC - Pizza

Abend

LC - Käse - Kuchen


2171,16 Kcal
41,99g Kh :eek:
 
Tag 123


Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
60g Mettwurst

Mittag

LC - Pizza

Abend

120g Gouda
1 Granny

1963,76 Kcal
30,92g Kh
 
Oben