Projekt 50 - könnte man sagen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag 141

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
1 Scheibe Gouda
10g Frischkäse
10g Nusscreme

Mittag

Fischfilet mit grünem Spargel, Zwiebeln und Knobi

Abend

1 Granny
80g Gouda
Natreen Pudding - musste sein :tmi:

1838,41 Kcal
80,78g Kh :blush:

Jetzt aber ganz viel Sonne für uns alle, bunter Eier und habt schöne Ostertage :hi:
 
Tag 141

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
1 Scheibe Gouda
10g Frischkäse
10g Nusscreme

Mittag

Fischfilet mit grünem Spargel, Zwiebeln und Knobi

Abend

1 Granny
80g Gouda
Natreen Pudding - musste sein :tmi:

1838,41 Kcal
80,78g Kh :blush:

Jetzt aber ganz viel Sonne für uns alle, bunter Eier und habt schöne Ostertage:hi:
 
Tag 142

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
1 Scheibe Gouda
10g Frischkäse
10g Nusscreme

Mittag

Wienerle

Abend

2 LC - Brötchen
bisschen Salat
wenig Bier


Alles geschätzt an Ostern :)

ca. 2500 Kcal
ca. 100g Kh
 
Tag 143

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben 'Käse'
2 Scheiben Salami
25g Nusscreme

Mittag

LC - Käsekuchen

Abend

Viel lecker Grillfleisch mit eine Fitzel von die Krautsalat :D

ca. 3000 Kcal
ca. 60 - 70g Kh
 
Mal zwischendurch ein Arbeitstag....


Tag 144

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
10g Frischkäse

Mittag

Wienerle

Abend

200g Bratwurst
370g Salat (Gurke / Tomate / Zwiebel / Käse / Avocado / Dressing)

2183,98 Kcal
25,43g Kh

Jetzt 2 Tage wieder umbauen, schleppen, machen und tun...einen Tag arrbeiten und dann Partywochenende und da muss ich leider trinken und feiern von Freitag bis Sonntag :D :rofl: :nod: Es ist ein Stress :happy:
 
Tag 145

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
10g Frischkäse

Mittag

Wienerle

Abend

Dürüm - Döner aus Verzweiflung und Umbau bis 22 Uhr die Zeit vergessen
80g Gouda

1965,21 Kcal
98,48g Kh :(
 
Stillstand....der Körper stellt im Stress echt scheinbar alles hinten an :(

Tag 146

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
10g Frischkäse

Mittag

Bratwurst

Abend

1 Granny
80g Gouda

1945,41 Kcal
26,28g Kh

...für nächste Woche Donnerstag bereite ich mich mal auf ne Zunahme vor nach dem Wochenende, dass da naht :D
 
Arbeiten, weiter umbauen und packen für das WE...völlig im Eimer - ich werde wohl alt :(

Tag 147

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
10g Frischkäse

Mittag

200g Wienerle
100g Rügenwurm

Abend

40g Gouda

1534,66 Kcal
11g Kh

Ich mache jetzt ein WE Pause, wünsche Euch ein ebenso tolles Wochenende und bis Montag :hi: :)
 
Danke, schönes Wochenende :)
 
Pause muss auch mal sein.
Hoffe, du konntest neue Power tanken.
 
Wochenende feucht/fröhlich und spät.....:rofl: :rock:....Sonntag zurück und erst mal 10 Stunden 45 Minuten Megakoma :D - ich bin wohl alt :wondering: trotzdem: Umzugstag mit Träumchen, muss sein :h: :nod: :inlove:


Tag 148

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
1 Scheibe Gouda
20g Nusscreme

Mittag

500g Wienerle

Abend

Gyros
großer Klecks Zaza

2050,3 Kcal
18,5g Kh

Am Donnerstag wird sich zeigen, ob das Feiern sich rächt :sweating: :sweating: :sweating:
 
Tag 149

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
1 Scheibe Gouda
20g Salami

Mittag

480g Fischfilet
30g Majo

Abend

1 Suzuki (Rest)

1900 Kcal
14g Kh
 
Amtlich mal fett 1,2 kg zugenommen :eek: aber bei den Sünden des Wochenendes war das zu erwarten, dazu der Rückzugs-Umzugs-Stress und neben dem Wetter noch das Paarungsverhalten der Glühwürmchen :talking: :talking: :talking: Ausreden habe ich genug :rolleyes:


Tag 150

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
20g Salami
10g Nusscreme

Mittag

400g Fischfilet

Abend

Bratwurst

1899,5 Kcal
19,4g Kh

Mal ernsthaft, natürlich ist hier noch etwas Chaos, wenn wir neben der Arbeit noch umziehen, weiterbauen.....bleibt also nicht aus, dass es manchmal einfach nicht anders geht, als in Sünde zu essen - es ist noch nicht Bergfest von meinem Jahr und es klappt ja gut. Blutwerte werden in ein paar Tagen wieder gecheckt, ich bin gespannt.

Zum Halbjahr bin ich wieder "im Plan" und koche anständig :)
 
Tag 151

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
10g Salami
10g Nusscreme

Mittag

250g Konjaknudeln
Tomaten-Champignonsoße

Abend

Tuna - Salat

1847,67 Kcal
24,28g Kh

Morgen endlich Wohenende :hi:
 
Ui, das sieht doch schon wieder recht ordentlich aus. ;)
Dir auch ein schönes Wochenende!
 
Tag 152

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
10g Nusscreme

Mittag

Großer Tuna-Salat

Abend

1 Brötchen
36g Butter
30g Mett
1 Scheibe Gouda

2114,94 Kcal
31,2g Kh
 
Tag 153

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
60g Mett

Mittag / Abend

große LC - Pizza


1854,95 Kcal
36,52g Kh

Gestern dann Bestandsaufnahme im Froster :eek: Vieles nicht beschriftet hat er und jetzt muss Grund rein....die nächsten Tage gibt es "Überraschungsessen" - mal gucken, wie sich das berechnet :think: Dann wird nur noch GUTES eingefroren....muss ja mal besser in die Pötte kommen :D
 
Tag 154

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
40g Mett

Mittag

Überraschungsessen 1:
Schnitzel in Schweineschwartenpanade
Rest TK - Erbsen / Zwiebeln


Abend

Fischfilet



2068,5 Kcal
26,25g Kh

Allen einen guten Wochenenafang :hi: Es ist soooo kalt, mucho frio :speechless:
 
Tag 155

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda


Mittag

Überraschungsessen 2:
Currysoßending
380g Schweinerücken


Abend

80g Serrano
160g Gouda



1956 Kcal
13,2g Kh

Das dritte "Kind" ist auch geboren...es werden tatsächlich 2 Rouladen und wieder ein Rest Erbsen & Möhren TK - heute Abend mal berechnen.

Donnerstag Wiegetag harke ich schon mal ab, zum Doc muss ich dann auch....Spaß ohne Ende, aber für einen neuen Anfang im Froster muss das so....aber, es wird alles irgendwie werden, der Weg ist das Ziel :happy: :hi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben