Projekt 50 - könnte man sagen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag 156

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda


Mittag

Überraschungsessen 1:
2 Rouladen
noch :eek: ein Rest 336g TK - Erbsen / Möhren......haut Khmäßig ja mal richtig rein :wondering:


Abend

160g Gouda
80g Serrano


1872,5 Kcal
48,15g Kh

und **ckingkalt ist immer noch :fubar:
Hey-Petrus-Iss-ein-Snickers.jpg
 
RDS wieder zugeschlagen....heute 1,3 kg weniger als letzten Donnerstagmorgen :wondering:


Tag 157

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
1 Scheibe Gouda
20g Nusscreme

Mittag

Überraschungsessenpause.....:nod:

Auflauf:
Blumenkohl
grüner Spargel
Cremefin
Parmesan
Gouda
Schweinefilet

Abend

1 probiotischer Joghurt
30g Bergkäse

2016,02 Kcal
42,4g Kh

Einen schönen Tag, bald ist Wochenende :rofl: :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 158

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
100g Mett

Mittag

2te Hälfte Auflauf:
Blumenkohl
grüner Spargel
Cremefin
Parmesan
Gouda
Schweinefilet

Abend

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
100g Mett


2244,4 Kcal
31,2g Kh

Ich muss diensten am Sa/So - aber ich wünsche Euch Allen (wer auch immer das liest :think: ) ein schönes und entspanntes "Herbst-/Winterwochenende" :hi: Danach wird es ja hoffentlich wieder wärmer.....
 
Danke, dir auch ein schönes arbeits-Wochenende :)
 
Dankeschön, dann hast du ja Glück, dass du arbeiten musst;). Wir wollten zum Muttertag grillen, das wird wohl eher nichts.:cry:

LG
Liliane
 
Ach, grillen kann man immer. Bei uns ist Grillen Jungs-Aufgabe, also muss ich dafür nicht in der Kälte stehen :D

wie böse :wondering: >:)


Dankeschön, dann hast du ja Glück, dass du arbeiten musst;). Wir wollten zum Muttertag grillen, das wird wohl eher nichts.:cry:

LG
Liliane


Stimmt, am WE arbeiten, wenn Träumchen :inlove: frei hat ist ja sooo toll :speechless:


Egal, Urlaub und "Bergfest" meines Jahres kommen stetig näher...


Tag 159

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

2 Oopsies
Käse

Abend

Burger

2088 Kcal
24,3g Kh
 
Sonntag mit Sonne und ich bin nicht dabei :mm: :wondering:

Tag 160

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

2 Frikorollen mit Speck, Käse und Zwiebeln

Abend

80g Gouda
2 Wienerle

2230 Kcal
21,7 g Kh
 
Tag 161

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
20g Nusscreme

Snack

2 Oopsies
Käse

Mittag

LC - Schinken - Käse _ Rolle

Abend

4 LC - Plätzchen

2401,95 Kcal
13,58g Kh
 
Jetzt geht es aber ab.....:wondering:....Donnerstag Wiegetag und mein Arzt, Freitag Arzt vom Dienstherrn und am 22.05 dann noch mal Impfung/Beratung/Blutergebnisse...gucken, ob es bis hierhin was im Blutwertbereich was gebracht hat.
Ganz schön was los, dazu Umbau und zum Glück ab Samstag Urlaub mit dem Träumchen :inlove: - mein Lichtblick :h: Samstag ist auch schon verplant, da gibt es nur Uns/Fußball/Uns/Käsekuchen/Uns/ESC/Uns :D :rofl: :D :rofl: <<< KEIN Umbau, Keine Termine :happy:


Tag 162

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
10g Nusscreme

Snack

Hähnchenbrust

Mittag

Wienerle

Abend

4 LC - Plätzchen

1759,21 Kcal :eek:
20,9g Kh
 
Tag 163

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
85g Hühnchenbrust

Mittag

371g Schweinefilet
145g Zwiebeln
60g Cheddar

Abend

Mini - Eis beim spazierengehen, zum Stressabbau für Träumchen :inlove: da helfe ich ja gerne :nod:

1872,85 Kcal
36,05g Kh
 
Du bist so selbstlos.^^ ;)

jaaaaa, das war auch mein erster Gedanke, im Rahmen der Selbstbeweihräucherung :D :p Nein nein, sowas liegt mir nicht....aber, wenn sie einen stressigen Tag hatte, muss das halt. Frei nach EinsZwo (kennt wahrscheinlich Keine Sau mehr :() waren früher HipHop und Pizza die besten Trostpflaster, bei meinem Träumchen ist es kuscheln und Eislein im Sommer, kuscheln und Glühwein im Winter :inlove:

Rechnung auch schon gelesen, 900g mehr auf der Waage heute :rolleyes:


Tag 164

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
80g Serrano

Mittag

414g Schweinefilet
77g Zwiebeln
340g grüner Spargel

Abend

3 LC - Plätzchen
80g Gouda

1917,56 Kcal
21,63g Kh
 
Gestern Doc, Aderlass und "Oh, Sie sehen aber müde aus" :angry: >:)

Tag 165

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
3 Scheiben Gouda


Mittag

geräucherter Tofu auf Brötchen

Abend

200g Dönerfleisch
80g Gouda

1823 Kcal
18g Kh

Noch heute nen halben Tag diensten und dann Urlaub für die nächsten 11 Tage, wir werden morgen chillen :inlove: mit Käsekuchen und Fuppes, dann ESC und danach ausnahmsweise mal was umbauen :nod:

Ich wünsche Allen ein schönes WE :hi: und nur eine gefühlte Hälfte von meinem Glück und Euch scheint die Sonne aus'm......usw. und das neue Rammsteinalbum kommt auch - ist ja Wahnsinn :rofl: :rofl: :rofl: :party:
 
Heute Hep - Impfung hat mich echt umgehauen :wondering: Müde ohne Ende, völlig K.O.


Tag 166


Frühstück

Oopsis
36g Butter
3 Scheiben Gouda

Mittag

120g Gouda

Abend

grüner Spargel, Rind, Zwiebeln und Bambus auf Thai :rock:

1982 Kcal
31g Kh

Der Tag beginnt jetzt mit ausgedehntem Frühstück nebst Träumchen, dazu aber morgen mehr :hi:
 
Tag 167


Frühstück

1,5 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
25g Leberwurst
1 Ei
Bacon

Mittag

Wienerle

Abend

LC - Käsekuchen
LC - Eis

2480 Kcal
43g Kh
 
Montag und nicht arbeiten = URLAUB :rofl: :rofl: :rofl:


Tag 168


Frühstück

1,5 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
25g Leberwurst
20g Nusscreme

Mittag

Käse-Schinken-Rolle

Abend

LC - Eis

2058,4 Kcal
18,2g Kh

Euch Allen eine schöne Woche ohne Stress :hi:
 
Tag 169


Frühstück

1,5 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
20g Nusscreme

Mittag

Gemüse - Hack - Auflauf
(Zuccini, Kohlrabi, Paprika grün,
Zwiebeln, Merguez - Wurst, Hack,
Tomate ganz , Tomaten passiert, Knobi,
120g Gouda)

Abend

2 Stücke LC - Käsekuchen

2040,62 Kcal
57,91g Kh
 
Vor lauter Umbau die Brötchen vergessen :eek: Dann muss Müslisünde her :blush:

Tag 168


Frühstück

50g Müsli
300ml Milch :wondering: (ich krieg das in Wasser einfach nicht mehr runter)

Mittag

gefüllte Paprikaschote + etwas Gemüse vom Vortag

Abend

160g Gouda

1901,10 Kcal
52,4g Kh

Bergfest für diese Woche, gleich Doc mit Nierengedöns, Blutwerten, Ergebnissen und wieder mal ne Impfung....und morgen wiegen....es läuft ja wieder zum Umbau....:hi:
 
Tag 169 habe ich vergessen :wondering:
Wiegen vergessen :wondering:
Impfung hat mich gut "umgehauen" und Montag großer Check beim Doc :wondering:
Aber hat ja Keiner gemerkt :D


Tag 170

Frühstück

2 LC Brötchen
50g Butter
3 Scheiben Gouda
2 Scheiben Heidefrühstück
10g Nusscreme

Mittag

Gemüse

Abend

Wienerle
LC- Eis

2025,21 Kcal
30,9g Kh

Ich wünsche ein schönes, sonniges WE :hi:
 
Oben